Also auf der Website ist es noch buchbar
ich habe es gerade abgeschlossen und werde dann eine Rufnummer mitbringen, damit ich die AG spare ![]()
Beiträge von covalent_bond
-
-
Junge Leute bucht ihr gleich mit?
-
Trotzdem finde ich die Lösung gut. Alle gewinnen ohne groß draufzuzahlen

-
Hallo,
ist eine LG G3 32 GB vorbestellung möglich? Zu welchem preis?
Farbe würde ich euch dann noch mitteilen, sobald es raus ist und ichs mir bei Saturn angesehen habe
-
Ist das eventuell hier über dich noch buchbar?Der Link ist leider tot.
Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich würde zu den Konditionen gerne zuschlagen. -
So weit war ich auch

Der Preis steht nur nirgens.Tarifabhängige Minutenpreise sind in meinen Augen per Flatrate abgegolten, da ich für abgehende Telefonate Nichts bezahle. Ich kann auch in keiner Datei die Standardminute/SMS außerhalb der Flatrate für die Complete-Comfort Tarife finden.
Bei der Hotspotflat steht auch, dass eine StandardSMS abgerechnet wird und plötzlich erscheinen trotz SMS-Flat 29ct. auf der Rechnung.
Daher wüsste ich gerne die Preise für die Rufumleitung.
Vielleicht ist die Kritik jetzt nachvollziehbar.
-
Hallo telefontreff,
ich kann in den AGB keinen Verweis auf die anfallenden Kosten für eine Rufumleitung in den drei Fällen:
Festnetz, Mobilfunk andere Anbieter, Mobilfunk T-mobile-sim.Hat da jemand etwas gefunden?
Mein Tarif ist Complete Comfort M Friends mit Handy.
P.S.: Ich bin insgesamt vollkommen zufrieden. Auch die Complete Data Free Aktion ist nett, aber die AGB und Preislisten sind beim rosa Riesen sehr unübersichtlich. Viele Informationen kann man den Datenblättern garnicht entnehmen: z.B.:Aktivierung der Hotspotflat kostenpflichtig, automatische Deaktivierung nach 6 Wochen Inaktivität, Rufumleitung ohne Preise, etc. Das finde ich schade und echt untransparent.
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Ohne die krokos zu verfolgen: Ist das jetzt eine skurile Eigenheit bayer oder betrifft das schon mehr User?Ich habe mein Tab heute bekommen und da kam der Bote nicht wieder und wollte es haben (und hätte es auch nicht bekommen...).
Einzelfall.
Bei den Krokos 2x zugestellt, bei Bayernpeter auch zugestellt und zurückgeholt, ein paarmal im Postauto und nicht ausgetragen und ganz häufig gar Nichts passiert. -
Ist aber lustig da mitzulesen. aktuell bezichtigen sie alle , die ne Versandbestätigung haben der Lüge... ich habe auch eine SendungsID und wie ich gelesen habe Bayernpeter auch. das freut mich, dass er als Dealersteller nicht leer ausgegangen ist.
-
Hey, Bayernpeter hast du denn inzwischen eine Versandnummer, oder bist du gar leer ausgegangen?