Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE ohne Vertrag für euro 110 incl. Versand bei KK Zahlung

• Übrigens, an alle die (wie ich :) ) auch das Tab erhalten werden:

https://prokick.samsung.de

Gruß
    SynTom

EDIT: ...oder geht das doch nicht?

EDIT2: okay, hab gesehen dass das 8.0 Modell kein Pro ist, nur das 8.4 modell... bei den ganzen Tabs von Samsung blickt der Hersteller da noch durch? 7.0, 8.0, 8.4 ....

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Die "Pro" Modelle sind eben die neusten High-End Geräte von Samsung. Das Galaxy Tab 3 ist schon etwas älter ;) Aber schön wäre es gewesen!

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Pustekuchen, Tab bekommen. Telekom bzw. DHL holt die Geräte mit dreisten Mitteln zurück. Mir selber passiert, Gerät bei der Nachbarin zugestellt und dann vom gleichen Fahrer wieder abgeholt worden ohne eine Quittung zu hinterlassen.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Pustekuchen, Tab bekommen. Telekom bzw. DHL holt die Geräte mit dreisten Mitteln zurück. Mir selber passiert, Gerät bei der Nachbarin zugestellt und dann vom gleichen Fahrer wieder abgeholt worden ohne eine Quittung zu hinterlassen.

Ist nicht dein ernst?? :eek:

• Meiner Meinung nach ist das illegal.
    Das ist unglaublich.
    Wegen der paar Mücken macht sich die Telekom total lächerlich, Kunden verlieren, schlechtes Image USW.
    Da hatte Vodafone bei einer ähnlichen Sache sehr Kundenfreindlich reagiert.
    Die Presse wird sich um sowas reißen.

• Zitat

Original geschrieben von de3gst11

Die Presse wird sich um sowas reißen.

Genau das schreibe ich denen morgen ;-)

Mal sehen ob eine Reaktion kommt. Und dann werde ich dem DHL Regionalboss mitteilen, dass er seinen Fahrer angestiftet hat Diebstahl an meinem Eigentum zu begehen.

• @ Peter

was ist ?!

und wieso hat Deine Nachbarin das Paket wieder rausgegeben ?

ich nehme an, per KK bestellt ?!

meine NN ist nämlich garnicht gekommen...

das ist wirklich frech.... und ich weiss nicht ob man das nicht sogar zur Anzeige bringen kann.... :rolleyes:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ohne die krokos zu verfolgen: Ist das jetzt eine skurile Eigenheit bayer oder betrifft das schon mehr User?

Ich habe mein Tab heute bekommen und da kam der Bote nicht wieder und wollte es haben (und hätte es auch nicht bekommen...).

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Muss man eigentlich als Händler (Telekom) und als Logistiker (DHL) eine gemeinsame Vergangenheit (Bundespost) haben, um Pakete noch im Auslieferungsprozess zu beeinflussen oder gar zurückzuholen?

Jedenfalls ist das Zurückholen eines schon zugestellten Paketes Diebstahl. Mit Zustellung und Unterschrift ist es für den Paketdienstleister erledigt. Die Nachbarin ist ja auch nicht beauftrage Erfüllunsggehilfin und DHL würde sich bei Konflikten zwischen Besteler und Nachbar sicherlich heraushalten.

Sowohl illegal, als auch dreist. Wie schon vorgeschlagen würde auch ich das zur Untermauerung des Besitzanspruches bei der Polizei anzeigen. Vielleicht greift die Presse das ja tatsächlich auf. Daß man nach Erkennung eines falschen Preises nicht weiter ausliefert ist verständlich. Das Zurückholen vom Versandweg kann ich nicht einschätzen. Aber schon der Rückholversuch schon korrekt zugestellter Pakete kann doch nur illegal sein.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    Ohne die krokos zu verfolgen: Ist das jetzt eine skurile Eigenheit bayer oder betrifft das schon mehr User?

Ich habe mein Tab heute bekommen und da kam der Bote nicht wieder und wollte es haben (und hätte es auch nicht bekommen...).

Einzelfall.
    Bei den Krokos 2x zugestellt, bei Bayernpeter auch zugestellt und zurückgeholt, ein paarmal im Postauto und nicht ausgetragen und ganz häufig gar Nichts passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!