Gilt das hier eigentlich auch für Premium-Partner/ Partnershops?
Bei mir im Umkreis gibt es nur einen "richtigen" Shop und die geben ohne Vertrag garnichts raus.
Sonst könnte ich mir den Weg sparen, falls das eh generell nicht geht mit den anderen Shops?
Hat da jemand Infos?
Beiträge von covalent_bond
-
-
Guck mal in den Julithread. Die Provisionen sind tw. etwas gefallen.
-
Da kommt bald ne E-mail eines komischen Absenders:
Möchten Sie das S5-Mini zum gleichen Preis neuwertig?
Egal wie viele Sie bestellt haben. Sie bekommen nur eins.
Bitte Antworten Sie auf diese Mail bis zum.... -
Naja sie könnten ja einfach den Vertrag nicht annehmen ;-). Kein Shopsystem arbeitet heute Live. Da ist immer Verzögerung drin.
-
Ist der Hotspot LTE-fähig? hat er ein Vodafone Simlock?
-
So sind die Menschen.
Vielleicht sollte Bayernpeter die Sachen demnächst wieder nur hier reinstellen
Gibt ja bei den Krokos grad scheinbar schon wieder einen gefundenen Preisfehler.
Diesmal Galaxy S4 mini... Die Telekomseite ist wieder überlastet
Ich hab da so eine Vermutung was demnächst in den Kleinanzeigen überall auftaucht
-
interessant. Da bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Dann werde ich wohl mal in einen Vodafone-shop gehen und es ihnen vorführen.
Ich danke dir aber erstmal. -
Hallo,
bevor ich eine Websession gebucht hatte, kam ich immer auf so eine startseite.
Jetzt komme ich dort nichtmehr hin. Kennt jemand den Link?
Ich wollte die Bildkomprimierung gern ausschalten...mit freundlichem Gruß
-
Ich hab damals schon direkt eins aus der 3er Serie bekommen.
Ursprünglich dachte ich, dass ich es nicht benötige, aber für 110€ kann man nicht viel falschmachen.
Inzwischen finde ich es echt praktisch, dass man nicht den PC hochfahren muss um die Emails, Tapatalk oder den Versandstatus bei Amazon zu checken. Das ist auf einem Smartphonedisplay bei 3,8 Zoll doch etwas unschön.Bayernpeter, hast du inzwischen eins bekommen?
P.S.: Danke dir nochmal

-
Er bestellt Haufen Zeugs in deinem Namen auf Rechnung an irgendwelche toten Briefkösten und ist dann nicht mehr auffindbar. DenLaptop wirst du nie sehen. Da gibt es dann Lieferschwierigkeiten und ehe du da eine Handhabe hast und über Amazon irgendwie mit deinem Personalausweis und eidesstattlicher Versicherung Zugriff auf das Konto hast, ist der längst über alle Berge. Du hast den Ärger mit den Uniformierten UND im schlimmsten Fall noch Amazon/den Händlern, weil das in deinem Namen geschieht.
Es hintert ihn ja keiner dran das Laptop zu dem Preis wieder einzustellen und das ganz normal über Amazon laufen zu lassen. Ihm kanns wurscht sein, wenn wer anders zuschlägt. Entweder storniert er alle anderen Bestellungen, wenn ers unbedingt dir schicken will... oder es ist ihm wurscht. in Beiden Fällen braucht er aber vorher nicht deine ganzen Daten. Im Übrigen würde ich komplett davon absehen mit dem Geschäfte zu machen, da er dann auch denie Daten hat, wenns offiziell über Amazon läuft.Ich glaube er wollte dir mitteilen, dass hier nur Handyangebote der üblichen Verdächtigen und keine Diskussionen erwünscht sind. Das hättest du in seinen Augen in 12 Jahren mal bemerken müssen wofür die Kategorie hauptsächlich genutzt wird.Damit liegt er aber falsch. Die Überschrift hast du ja zitiert.