-
Hallo TT,
wenn ich Google benutze bekomme ich unterschiedliche Aussagen.
Auch die Telekom-FAQ ist da nicht sehr aufschlussreich. Ich glaube die Telekom hat da die Regularien auch
mehrfach verändert. Was ist da grad aktuell?
Mein Vertrag ist ab Anfang nächsten Jahres verlängerbar. Er läuft eigentlich noch bis Mitte nächsten Jahres.
Wenn ich den jetzt im Februar verlängere, geht der Vertrag dann nur bis Februar 2017 oder bis Mitte 2017?
Es ist ein ganz normaler Complete Comfort M mit Handy zu 49,95 ohne irgendwelche Vergünstigungen.
Die VVL-Angebote der Telekom mit Gerät sind m.E. sehr schlecht und ein Umweg über Prepaid und Neukundenrabatt irgendeines Anbieters ist halt aufwendig und 2x mit dem Risiko des Nummernverlustes behaftet. In Kombination mit der verkürzten Laufzeit ergäben sich da interessante Angebote, die einem Quasi Rabatt gleichkämen. Bei 1und1 habe ich das zuletzt so gehandhabt und vorab verlängert.
-
Unschöne Geschäftsgebaren heimlich nach nichtmal einem Tag die Preise ändern. Und dann nichtmal im Eröffnungsthread anpassen. Frechheit. :flop:
-
3. post oder so... KEINE Auszahlungsangebote....
-
Vodafone Smart XL Young finde ich auf eurer Homepage mit 16GB nur für 169 und mit 64GB fur 269. Magst du mir die Direktlinks zu den eingangs genannten Konditionen entweder hier oder per PN zukommen lassen?
Danke
-
-
Re: Re: SoHo Rabatt
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Interessiert mich auch. Apropos. Du bietest ja 21Mbit an. Wenn man z.B. 7,2Mbit macht, kann man mehr GB erwarten?
Nein er bietet 225Mbits an. Das ist ein Sondertarif und da wird nicht mehr GB bei weniger Geschwindigkeit zu erwarten sein.
-
Wird so nicht funktionieren. Entweder du bekommst ein hoch subventioniertes Handy des Händlers, oder du nimmst das von T-mobile. Ersteres darfst du behalten, dir aber nach 12 Monaten kein Neues aussuchen. Letzteres musst du nach 12 Monaten einschicken, das wird überprüft und du bekommst das Neue.
-
Ist doch aktuell im Angebot 6GB für rechnerisch n 5er im Monat sogar 225Mbits... was willst du mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Bayernpeter
Hier die Aussage von Sony Xperia
Zum Android-Update: Wenn WIR ein Gerät mit aktueller Android-Version versehen wollen, machen wir das auch mit den Operator-Versionen. Vorteil bei der Telekom-Variante: der Nutzer hat (wenn er eine Telekom-Karte einsetzt) den sog. „App-Vorteil” - D.h. er hat im Rahmen der Telekom-SW einge Applikationen vorinstalliert und somit Zugriff auf Dienste der Telekom, die bei normalem Kauf im Play-Store Geld kosten würden (z.B. Onboard Navi-Lösung, Mobilbox-Pro, …). Da diese Software durch die Telekom vor dem Upgrade das Testing durchläuft, steht diese Version üblicherweise erst 2 Wochen nach dem generischen Release zum Download bereit – dies wäre evt ein Nachteil.
Also: einziger „Nachteil“ ist der zeitliche Faktor.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen
Gruß
mobiyou
Alles anzeigen
Wobei der App-Vorteil nicht an die Telekom-SW, sondern eine Telekom-Simkarte gebunden ist
Sowohl im HTC One M7, als auch im G3 kann ich die Appvorteile auf freien Geräten nutzen 
-
Link von den Krokos, könnte ein Reflink drin sein:
500MB incl. SMSflat:
http://mdz.me/freenet500mb
1GB incl. SMSFlat:
http://mdz.me/freenet1000mb
Seid schnell, der geht bei den Krokos für gewöhnlich durch die Decke