-
Aloha,
Also bei Vertragsverlängerungen/Änderungen, sei es noch so ein Alter Tarif, gibt es kein Bonus. Oft kriegst du aber schon alleine durch die Umstellung einen besseren Anschluss mit mehr Leistung.
Ab und zu gibt es natürlich immer Sonderaktionen wie zB. Derzeit, das Entertain für eine Zeit lang 10€ günstiger ist, oder man 270€ bei Sky sparen kann durch einen Gutscheincode für Sky @ Entertain.
Alles andere was ausgehandelt wird läuft entweder über Kulanzgutschriften oder ist wirklich von der Kündigerhotline. Nur die können dafür sorgen, dass eine anderer Preis für ein Produkt berechnet wird. Die anderen Mitarbeiter können nur das Produkt wählen und der Preis ist dann unveränderbar!
Grüße,
Marco
-
Jo, Geschäftskundenservice (für die Firmen die keinen direkten Ansprechpartner haben) für Festnetz und nebenbei auch Mobil
-
Meld dich mal bei mir, schaue mir das mal für die Telekom Verträge an... Hast du auch nen Festnetz Telekom Anschluss?
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Dann gib doch mal einen Umzug in Auftrag. Wenn dieselbe Leistung am neuen Standort nicht möglich ist, kommst du mit drei Monaten Kündigungsfrist zum Monatsende aus dem Vertrag heraus.
Genau das hätte ich auch gesagt...
Wnen z.B am neuen Standort via Funk nicht möglich ist, biste schnell raus.
Wenn du willst meld dich bei mir dann schaue ich mal!
Grüße,
Marco
-
Hallo,
wie sieht es eig. mit der zusätzlich Wahlnetz-Flat im S aus?
http://www.teltarif.de/telekom…rt-aktion/news/51716.html