Hallo,
hab schon alle gängigen midi seiten abgegrast aber nichts gefunden, hat den track zufällig jmd ?
mfg ViGoR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab schon alle gängigen midi seiten abgegrast aber nichts gefunden, hat den track zufällig jmd ?
mfg ViGoR
ZitatOriginal geschrieben von -7-
ViGoR:
Alle bilder, anims, klingeltöne, ... teilen sich einen gemeinsamen speicher, du kannst also problemlos überflüssiges (z.b. klingeltöne) löschen, um platz für anderes zu schaffen ...
danke für die info gehe gleich los in den o2 shop und werds mit kaufen *freu*
mfg Vigor
klingeltöne löschen?
huhu,
hoffe die frage kam noch nicht ![]()
auf dem tele sind ja einige klingeltöne vorinstalliert, kann man diese bis auf 3 oder 4 stk die man wirklich benutzt löschen um mehr speicher zu bekommen oder sind diese fest im rom abgelegt ?
mfg ViGoR
netzsuche problem
hallo,
das mit der netzsuche hab ich auch, irgendwann stehts da und dann muss ich aus und wieder einschalten damit ich wieder netz habe ...
mfg Vigor
hehe ich war gestern in einem eplus shop und hab auf doof mal nachgefragt der meinte doch tatsächlich das das 6610 im nächsten eplus prospekt wäre und mitte september verfügbar wäre ... naja wers glaubt ![]()
mfg ViGoR
...
huhu,
da hab ich ja vielleicht ein glück das mein Vertrag erst am 12.11 ausläuft =)) dann kann ich das 6610 direkt mit vertragsverlängerung kaufen *freu*
mfg ViGoR