Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty

  • Empfang?


    Hallo an alle Besitzer von S55.


    Hat von Euch einer mal ne Info wie es mit dem Empfang aussieht.


    Ist es besser als das T68i? Habs bis jetzt noch nicht gelesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von -7-
      MisterVegas:


    Es gibt eine slowenische Variante, allerdings wird die normalerweise in Deutschland nicht verkauft ...


    Ruf doch mal bei der Siemens-Hotline an und frag, wie Du die slowenische Variante kaufen kannst. (Außer in Slowenien natürlich ;) )



    schon klar. Es gibt für fast jedes Handy ne Ausländische Variante. In slowenien z.b. schaut das SonyEricsson T68i nicht in Artic Blue aus sondern so komisch dunkelblau. ICh such euch mal n pic

    sorry fuer die feehla

  • S55 bei Focus TV


    Vorhin im Fernsehen hat Focus TV Kamara-Handies kurz getestet.


    Das S55 fanden sie zu umständlich (im Bezug auf die Kamara) und zu langsam.


    Falls jemand die Wiederholung gucken will... ;) war jedenfalls der letzte Beitrag.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • wann kommt Die Wiederholung? Habs zwar gesehen aber andere vielleicht nicht?!


    Der Bericht an sich war mal wieder Typisch aber da hab ich mich zu diesem Thema, hier genug geschrieben;)


    MFG
    Micha

  • Re: Empfang?


    Zitat

    Original geschrieben von Neuleitner
    Hallo an alle Besitzer von S55.


    Hat von Euch einer mal ne Info wie es mit dem Empfang aussieht.


    Ist es besser als das T68i? Habs bis jetzt noch nicht gelesen.


    Zumindest in meiner Umgebung ist der Empfang deutlich besser als bei allen vorherigen Handys (S45i, 6310i, T68i) - in meinem Arbeitszimmer im Keller war eigentlich mit keinem der genannten etwas anzufangen, das S55 zeigt mir dort 3 Balken.


    Wenn die nicht in der letzten Woche eine neue Antenne installiert haben muesste der Empfang also besser sein :)


    Frank.

  • Habe den Test auch gesehen. Die haben sich ja nichtmal die Mühe gemacht gute Display-Aufnahmen zu zeigen. Die Bilder vom z.B. S55 waren IMHO schwarz. Das ist keine Kritik am Display, sondern an deren schlechten Ausleuchtung. Ich hatte mir eigentlich einen Live-Blick auf das Display des S55 erhofft, aber nur schwarz gesehen.


    Der Preis vom S55: 499€, naja der ist aus der Liste. Der des T68i ist ja extrem. Ist der mit 778€ auch aus der Liste?? Warum so teuer, das Teil ist doch schon ein Jahr älter? Falls die Frage trivial ist, sorry ich bin zu dem Thema T68i nicht so auf dem laufenden.

  • Ja, der Test war echt mehr als schlecht :flop:


    Wenn die sich doch schon nen "Experten" von der Handybild holen, dann hätte man doch wohl erwarten können, dass der auch was zu den Handys sagt, oder? Tzetze!
    Jetzt wird's mir hier aber langsam zu OT :D

  • Zitat

    Original geschrieben von -7-
      ViGoR:


    Alle bilder, anims, klingeltöne, ... teilen sich einen gemeinsamen speicher, du kannst also problemlos überflüssiges (z.b. klingeltöne) löschen, um platz für anderes zu schaffen ...


    danke für die info gehe gleich los in den o2 shop und werds mit kaufen *freu*


    mfg Vigor

  • Muß mal was zur Kamera loswerden. Ich habe eben versucht nochmal ein Bild mit dem S55 zu machen. Der Akku zeigt zwischen halb und viertel Voll an. Doch das Handy sagt mir. "geringe Akkukapazität, Kamera deaktiviert" und läßt mich keine Fotos mehr machen. Das kann ja wohl nicht war sein.
    Wie gesagt der Akku ist ca. 1/4 Voll. Da muß doch noch ein Foto drin sein!


    Das wäre aber sehr schwach beim S55. Solch eine Meldung habe ich ja noch bei keinem MMS + Kamera Handy gesehen. Wenn der Akku leer ist, dann würde es Sinn machen.


    Habt Ihr das auch ?? Bitte mal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!