Testbericht: Siemens S55 - quick and dirty

• Wie jetzt??

Du meinst wenn man die 5 drückt im "stand-by" erscheint keine 5 im Display bzw. die Abfrage ob man die hinter der 5 hinterlegte Funktion starten möchte sondern ich lande direk beim Buchstaben J (oder K oder L, je nachdem was man davon hat) im Adreßbuch?
    Wie soll man denn dann wählen können ?? :D

Grüße, Jens

• Re: Wie jetzt??

Hi!

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Du meinst wenn man die 5 drückt im "stand-by" erscheint keine 5 im Display bzw. die Abfrage ob man die hinter der 5 hinterlegte Funktion starten möchte sondern ich lande direk beim Buchstaben J (oder K oder L, je nachdem was man davon hat) im Adreßbuch?
    Wie soll man denn dann wählen können ?? :D

Nee, Philotech meinte das eben nicht aus dem Stand-By-Modus, sondern nur beim SMS-Empfänger eingeben., oder hab ich da einen :apaul: ?Allerdings kann ich mit einem Tastendruck mehr immer noch ganz gut leben :) .

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi maeks, laut John sind schon T Mobile Geräte draußen. Aber wieso er uns darauf keine Antwort gibt :confused: :rolleyes:

Ich hab auch ein T-Mobile Geraet. Ich habe aber kein Branding feststellen koennen, bis auf den Ringtone.

Wo muss ich nachsehen (erst morgen frueh...)?

Frank.

• Über die Siemens Data Suite greifst du auf den Flex Mem zu. Dort gibt es einen Ordner Namens "Customization". In dem liegen die Daten. Den kannst du aber nur sehen wenn du unter Ordneroptionen "Alle Dateien sichtbar" eingestellt hast. Nun kannst du die Dateien rauskopieren und online stellen.

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    kann mir einer sagen ob das Handy auch die Slowenische Sprache beherrscht ?

Nein, aber Arabisch. :D

• MisterVegas:

Es gibt eine slowenische Variante, allerdings wird die normalerweise in Deutschland nicht verkauft ...

Ruf doch mal bei der Siemens-Hotline an und frag, wie Du die slowenische Variante kaufen kannst. (Außer in Slowenien natürlich ;) )

• klingeltöne löschen?

huhu,

hoffe die frage kam noch nicht :)
    auf dem tele sind ja einige klingeltöne vorinstalliert, kann man diese bis auf 3 oder 4 stk die man wirklich benutzt löschen um mehr speicher zu bekommen oder sind diese fest im rom abgelegt ?

mfg ViGoR

• ViGoR:

Alle bilder, anims, klingeltöne, ... teilen sich einen gemeinsamen speicher, du kannst also problemlos überflüssiges (z.b. klingeltöne) löschen, um platz für anderes zu schaffen ...

• Hallo zusammen,
    ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt:
    Hat sich beim SMS-Handling gegenüber dem S45 was verändert? Unterstützt die Archivierung nun auch Untermenüs? Werden die Mitteilungen vielleicht sogar automatisch dahin geschoben wie z.B. beim Nokia 6210?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!