Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ja das habe ich damals. Der Großhändler wurde daraufhin, nachdem ich alle Urlaubspakete bestellt hatte, auch nochmal mit einem Schwung beliefert, welcher aber auch nicht lange verfügbar war. Seither wird das Urlaubspaket dort nicht mehr geführt, sondern nurmehr die anderen Pakete.OK,Danke für die Info.

Ich hatte mich nur gewundert warum die Partnershops mehrere Pakete beziehen können oder besser gesagt dürfen,während die hauseigenen Geschäfte seit Mai spärlich mit einem Paket nach dem Abverkauf beliefert werden.
(Ausnahmen sind natürlich die Geschäfte,die noch (große) Lagerbestände aus vormaligen Zeiten gehabt haben). -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Meine Güte....
Wenn der Spass vorbei ist dann ist er eben vorbei und wenn die 50 GB Nummer noch lange weiter läuft ist eben alles in Butter.Nö,ich hatte meinen Anbieter gerade eine Sonderkündigung wegen der Störfälle zukommen lassen,die er nicht beheben kann.
Ohne die insgesamt 200GB wird's eng......
Sch.... aufs maxdome und Co. das UKW Radio tut es auch!

surfmobile:
Vielleicht melden sich ja deine Kunden hier oder du erzählst uns von ihrem Feedback.

Ja,ich mache mich jetzt wieder über die Fake- und Doomsdaymeldungen lustig.
-
Zitat
Original geschrieben von delpiero223
"Aussage: Alle bis jetzt gebuchten Optionen bleiben bestehen! Neubuchungen sind nicht mehr möglich nach Tarif relaunch. Also ich solle die Option bloß nicht auslaufen lassen und immer für Guthaben sorgen."aus HUKD. Wahrheitsgehalt natürlich unklar.

Ich hatte am Samstag noch eins im BASE Shop erworben und morgen soll das Nächste kommen.

Wenns da ist,dann waren die Gebrüder Grimm wieder fleißig.....
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Es ging ja um Aktivierungen erst im September...Siehe die Behauptung von der Vorseite.

Dann könnte bei ruhenden Paketen die Option auch nicht mehr aktiviert werden können und einige hier haben eben solche.
Wo bleibt der Aufschrei?
Bei den Krokos ist es auch erstaunlich ruhig geworden.
Wurden etwa die "neuen Urlaubspakete" heute zum Launch doch nicht ausgeliefert?
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Lässt sich das wirklich auch problemlos für höhere Summen zB hier für das Biete-Forum "missbrauchen"?Und auch hier gilt:
Die Menge und Art machen das Gift.Wirst du dauernd krumme Beträge überweisen oder die Anzahl XY überschreiten wird das PP schon auffallen.

-
Und?
Hat schon eins der ruhenden Pakete die Option "verloren"? -
Einige haben ja noch Pakete gerade am ruhen und können somit schon morgen den Gehalt an Wahrheit überprüfen.

Das hatten wir hier schon auch und entsprechende User wollten vollkommen überteuert die Pakete absetzen.
-
OK,Danke für die Info!

Bei den anstehenden Neuerungen dürfte aber eine medienwirksame Live-Vorstellung schon fast Pflicht sein.

Ich erwarte eben weitaus mehr als nur ein neues Phone in 2 Größen,wobei wieder in Zweifel gestellt wird,ob die größere Variante überhaupt vorgestellt wird und alsbald in den Verkauf geht (Lieferprobleme der Zulieferer). -
Wurde die Keynote in den letzten Jahren eigentlich mal nicht live übertragen?