Beiträge von handyman1981

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Von der Aktion kann ich ja nicht ausgehen sondern immer nur vom normalen Preis?! Oder bin ich da jetzt so realitätsfremd?


    Du musst natürlich von der UVP ausgehen. :D


    Überlege dir einmal,wieso das Forum das Biete hat und ein Werbeforum.
    Ansonsten hat der Thread dazu schon über 60 Seiten und die Antwort steht schon mehrfach darin. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von polli
    Für den Privatverkäufer und seinen Kunden hier im TT ist es eine winwin Situation.


    Richtig,Artikel günstig anderen wegzukaufen,um sie mit Gewinnerzielungsabsicht in Foren zu verkaufen,ist die klassische Definition von win-win. :D

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
      mobiyou:


    Es geht ja nur einmal der Magenta 1 Vorteil pro Festnetzanschluss:
    Wenn man noch einen bald auslaufenden Mobilvertrag mit Magenta 1 Vorteil hat,und jetzt schon einen Neuen bei dir bucht,kann man dann später Magenta 1 auf den Neuen nachbuchen bei der Telekom,wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist?


    Besten Dank im Voraus! :)


    Ist da auf meine Frage auf der Vorseite ein Ja,Nein oder Vielleicht drin? :p :D
    Besten Dank! :)

    Zitat

    Original geschrieben von Truthahn
    Danke für die Info. Wenn der Prof. mich demnächst danach fragt, weiß ich das :top:.


    Sobald es etwas neues gibt, informiere ich Euch.


    Dann gibts bestimmt eine gute mündliche Note! :p


    Aber einmal Spaß beiseite:
    Deine Fragestellung ist von Juli 2016.Wieso lässt man dich im Unklaren (an der Uni)?

    Es geht gar nicht um die Gerätschaften an sich,sondern um die Unkosten derer.


    Deutschland hat in Europa die niedrigsten Lebensmittelpreise,und auch die Gastronomie ist im Vergleich am unteren Preisfeld angesiedelt,denn der gemeine Teutone gibt nun einmal nicht gerne Geld dafür aus.
    Trotzdem sehen viele anscheinend den wöchentlichen Großeinkauf als sehr kostspielig an und Essen gehen wird auch nicht übermäßig praktiziert.


    Da kann man doch nicht wirklich erwarten,dass derartige Maschinen für 800-1300€ zum Standardrepertoire der hierländischen Küchenausstattung werden (können). ;)

    Zitat

    Original geschrieben von verwählt
    Das Problem bei den Thermomix-Diskussionen ist, dass hauptsächlich diejenigen etwas zum Besten geben, die keinen Thermomix haben, und auf Informanten angewiesen sind, die entweder Äpfel mit Birnen vergleichen (z.B. Stiftung Warentest), keine Ahnung haben, oder generell alles für Scheiße halten, das mehr als 89,99€ kostet.


    Aber klaro:
    In dieser Diskussion sind wir praktisch rein inhaltlich um 7-10 Jahre in der Zeit zurückversetzt:
    Nur ging es damals um (gewöhnliche) Handys und eben Smartphones.


    Smartphone für das Volk = viel zu teuer,braucht kein Mensch.


    Wer hätte 2007/2008 schon geglaubt,dass einmal das Top-iPhone mit ACPP+ das 2,5-fache des damaligen neu vorgestellten Smartphonestars kosten würde. ;)


    Sollten nicht alle technischen Errungenschaften mit der Zeit günstiger werden? ;)
    Vielleicht klappt es ja beim Guided-Cooking. :D

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Und tata, das iPhone X ist da.
    Es ist aber auch das einzig moderne in der Datenbank.
    Was einen. Vergleich natürlich nicht so sinnvoll macht. :)


    Das iPhone X ist das mit großen Abstand beste Smartphone der Welt und soll und muss sich mit keinen anderen vergleichen. :D :p


    P.S:
    Der musste sein,weil diejenigen,die so was hier bringen würden,sich (temporär) verabschiedet haben.