Handydatenbank

  • Nun das stimmt schon, aber vielleicht könnte man dem Forum auch aus der andere Nicht Richtung wieder zu mehr Schwung verhelfen. Würde schon mal einen langwierigen Nachmittag damit verbringen die Datenbank wieder aus einen zumindest äußerlich aktuelleren Stand zu bringen.


    Wobei es mit mehr grafikmöglichkeiten deutlich mehr Spaß machen würde.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Und tata, das iPhone X ist da.
    Es ist aber auch das einzig moderne in der Datenbank.
    Was einen. Vergleich natürlich nicht so sinnvoll macht. :)

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Wahnsinn, das erste Gerät seit 10 Jahren, die Handydatenbank ist nun auf dem aktuellen Stand :top:


    P.S. Ich beantrage das hinzufügen des Nokia N95, wenn schon nur noch Meilensteine, dann bitte alle :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Und tata, das iPhone X ist da.
    Es ist aber auch das einzig moderne in der Datenbank.
    Was einen. Vergleich natürlich nicht so sinnvoll macht. :)


    Das iPhone X ist das mit großen Abstand beste Smartphone der Welt und soll und muss sich mit keinen anderen vergleichen. :D :p


    P.S:
    Der musste sein,weil diejenigen,die so was hier bringen würden,sich (temporär) verabschiedet haben.

  • Genau, nur das diese Welt nicht die unsere ist. :D

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Klaus, wieder Langweilig und auf Postingsuche?
    Das es vielleicht ein Test war kommt dir nicht in den Kopf, oder? 😡

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband
     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • 2x nein.
    Es wurde über die Handydatenbank gesprochen und dann taucht das X darin auf.
    Dachte erst, dass die Datenbank nun doch geupdatet wird, aber dann als keine weiteren Phones dazu kamen, das es ein Spaß war.
    Würde ja gerne mit helfen und Daten für weiter iPhones, die Samsung-Modelle, Lumia-Reihe, Sony-Modelle und mehr eintragen, aber das scheint nicht so einfach möglich zu sein, oder?

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    ... Würde schon mal einen langwierigen Nachmittag damit verbringen die Datenbank wieder aus einen zumindest äußerlich aktuelleren Stand zu bringen.


    ...


    Damit du nicht sagen kannst man hätte dich ausgebremst: Du hast eine PN mit den Zugangsdaten in deinem Briefkasten und kannst somit Geräte eintragen.


    Viel Spaß ;) :top:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband
     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Danke Thomas. :top:
    Tolle Überraschung. :)


    Das iPhone 8 Plus ist gerade hinzugekommen. Andere Folgen. Ist einiges Aufzuholen.
    Aber schon bald können wieder aktuelle Smartphones miteinander verglichen werden. :)

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!