Beiträge von handyman1981

    Zitat

    Original geschrieben von jarrakboy
    Gibts das nicht?
    Die Diskussion kommt doch bei jedem neuen Iphone wieder auf.


    Da beschweren sich die Leutchen im Vorfeld über den Preis und ggf. das Design,und ab Verfügbarkeit kaufen es dann doch (fast) alle ehemaligen Nörgler. :D


    2 Blechdosen und eine Schnur (als Alternative) wurde da aber nie einem empfohlen. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    und ich kenne einige Restaurants der gehobenen Preisklasse......


    Da bist du nicht der Einzige. ;)
    Klar werden die auch in der Gastronomie benutzt,zumal einige Test schon erwiesen haben,dass der TM sehr verschleissarm und somit langlebig ist.


    Besser z.B. eine Sauce aus dem TM,als eine mit Pulvern gepimpte oder ganz aus der Tüte.


    Selbstverständlich gibt es auch Personen,die ihren Beruf verfehlt haben.Ist ja unter Köchen auch nicht anders.;)

    Zitat

    Original geschrieben von khaos
    Zeig mir mal das Chinaphone mit iOS, dann reden wir weiter.


    Zeige mir einmal einen einfachen Kochtopf mit einem Display,instruierten Kochbuch,einer helping-hand Funktion und ich rede gerne mit dir weiter. :D :p


    P.S:
    Ich habe übrigens schon einige Leute kennengelernt,die zumindest behauptet haben,dass sie (gut) kochen können.
    Aber der Mensch an sich neigt ja ab und an zur (masslosen) Selbstüberschätzung. :D


    Auch übrigens ein Running Gag:
    Was einzelne unter "frisch kochen" verstehen. :D

    Eine lustige Diskussion insgesamt!
    Aber wieso eigentlich nur hier und nicht in den anderen Bereichen des Forums?


    Das ist hier ein Telefonforum und da kann ich doch zumindest erwarten,dass z.B. in den Applethreads mehrfach hinterfragt wird:


    "Was wollt ihr mit einem iPhone X (Thermomix)? Ein Chinaphone (Kochtopf) für 100€ tut es doch auch"


    Wird da noch was daraus? Ich würde es jederzeit begrüssen! :D

    Wenn man damit öfter frisch kocht,mit gutem Fleisch und sonstigen hochwertigen Zutaten,dann ist der Thermomix sicher nicht verkehrt und seinen Preis auch wert.


    Zum Preis muss man nicht mehr viel sagen:
    iPhone X oder Thermomix?
    Bestenfalls beides! :D

    Zitat

    Original geschrieben von mumpel
    Wenn ich mir vorstelle jemand bietet mir im Thermomix gekochte Nudeln an dann hungere ich lieber. ;)


    Kochen muss ja nicht sein,aber selber Nudeln machen natürlich schon (bzw. mit jeder Küchenmaschine mit Knetfunktion).
    Bei gekauften Nudeln hungere ich lieber mittlerweile auch. ;) :p

    Diese Sendungen sind schon seit Jahren abgesetzt und laufen noch höchstens in den Unter-/Spartensendern als Wiederholungen.


    Wenn man einmal ins Programm schaut,dann laufen bei Sat 1 bis am Abend (Wiederholungen?) von diesen Scripted Reality Formaten,und Pro 7 setzt auf amerikanische Sitcoms in Dauerschleife,aber nicht gerade das Neueste vom Neuesten.