Beiträge von handyman1981

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Zu ProSieben/SAT1 zählen einige Sender.
    Als Zuschauer zählst Du evtl. dann, wenn Du von allen Fernsehsendern diese Sender insgesamt häufiger als andere Sender nutzt.


    Dann habe ich ja nochmals Glück gehabt! :D


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Privat schaut der Chef sicherlich kein Unterschichtenfernsehen ;) .


    Da wäre ich mir gar nicht so sicher! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Endlich sagt mal jemand die Wahrheit.


    Hat er sein Ehrenwort dazu abgegeben?
    Wenn einer dies öffentlich nicht macht,dann kann ich es auch nicht weiter ernst nehmen,Sorry. :D

    Re: Re: Erfahrungen iPhone bei ReBuy verkaufen?


    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Als Ankaufspreis über eine Plattform die damit auch noch Gewinn macht? Ich bin leicht irritiert, auf ebay gehen verkaufte Geräte mit 128 GB in bestem Zustand für im Schnitt 400 EUR weg, teilweise darunter :confused:


    Natürlich aufgrund der zahlreichen Reduzierungen der Verkaufsprovi als Aktionen in letzter Zeit und das dadurch entstehende Überangebot.

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ich hoffe ja, das alle schön heiß auf das iPhone X sind und damit das iPhone 8 als Ladenhüter schnell im Preis fällt. :D


    Selbst wenn es so wäre,dann würde man es nicht zugeben.
    Und schon gar nicht über den Preis,zumal das X praktisch nur ein Upgrade im Design von dem 8+ darstellt. ;)


    Auf Feinheiten,wie das Oled-Display,muss man nicht weiter eingehen,denn hier ist im Vergleich zur Konkurrenz noch deutlich Luft nach oben.

    Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Apple scheint neuerdings mit Hermes als Versandunternehmen bei den Express-Austauschgeräten zu arbeiten :eek:
    (Früher war das immer UPS)


    Kann es denn an einen Abholshop umgeleitet werden bzw. wird dort bei nicht erfolgreicher Zustellung niedergelegt oder muss es persönlich (an der Wohnadresse) entgegen genommen werden?

    klaus:
    Streiche das X aus der Signatur und gut ist. :D


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Bei 1300€ wäre einfach etwas mehr Zubehör schön gewesen. AirPods, Schnelladegerät, eine Hülle... oder so.
    Alles muss auch nicht sein, aber nur das was dabei ist, ist echt dreist.


    Das 8+ kostet schon 1080€ und du willst beim X das Zubehör noch obendrein?
    Dass dies in die allgemeine Preisgestaltung von Apple nicht passen kann war eigentlich schon im Vorfeld klar geswesen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Vieltaenzer


    Daher werde ich wohl behelfsmäßig duschen. Zweitarmatur, Duschschlauch mit Duschkopf anbringen; Ablaufstöpsel in das Duschbecken reinstecken; großes Handtuch in der Dusche legen, eine weitere, zu besorgende Wanne in die Duschwanne stellen, die das meiste Wasser auffängt. Vielleicht lieber eine stabile große Folie in die Duschwanne legen und dann nach dem Duschen an den Ecken vorsichtig anfassen und das Wasser von der Folie bzw. Schüssel/Behelfswanne/Handtuch in der Toilette entsorgen.


    Lösungsvorschläge hast du ja genug,der Vermieter ist auch nicht aus der Pflicht raus.


    Aber:
    Lasse dir sowas jetzt von der Hausverwaltung/Vermieter gefallen und es durchgehen,dann wirst du beim nächsten Problem (mit der Wohnung) wieder deinen Spaß haben. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    wer glaubt das schon? :rolleyes:


    GK Tarif?
    Hast du dein X auch nicht für 1€ bekommen?


    Für dasselbe gäbe es bestimmt auch ein SE. :D