ProSieben/SAT1-Zuschauer sind ein bisschen arm und fett

  • Die Zuschauer der Fernsehsender ProSieben und SAT1 sind ein bisschen fettleibig und ein bisschen arm.
    Das behaupte nicht ich, sondern der Chef von ProSieben/SAT persönlich:
    http://m.dwdl.de/a/64288


    :D


    Kann man solche Aussagen auch im Mobilfunkbereich/DSL-Bereich treffen?
    Z.B.: Wer Kabel Deutschland nutzt, wohnt oft zur Miete ;) ?

  • Ab wann zählt man denn als Zuschauer der Sendergruppe?
    Muss man es täglich schauen oder reichen einzelne Sendungen/Tage? :D


    Oder einfach die Tatsache,dass es zwangsläufig empfangen wird oder werden kann? :D


    Irgendwie mache ich mir jetzt Sorgen......
    .....oder schaut der "Chef" nicht sein eigenes Programm an? ;) :p

  • Zu ProSieben/SAT1 zählen einige Sender.
    Als Zuschauer zählst Du evtl. dann, wenn Du von allen Fernsehsendern diese Sender insgesamt häufiger als andere Sender nutzt.


    Interessant ist für mich schon, wie offen so ein Sendergruppen-Chef intern Klartext redet.


    Privat schaut der Chef sicherlich kein Unterschichtenfernsehen ;) .

  • Endlich sagt mal jemand die Wahrheit. Wenn ich mir meinen Kontostand angucke und einen Blick auf die Waage werfe trifft die Aussage zu ! Also, weniger "the Voice" gucken, danke Herr Ebeling. Gut gemacht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    tv stirbt eh aus :D


    Noch besser wäre es, wenn die GEZ ausstirbt.
    Wenn die Pro 7 Gruppe Zuschauer arm und fett sind.
    Dann sind RTL Gruppe Zuschauer arm und dumm???, sorry ich meinte natürlich bildungsfern :D
    Hartz 4 TV??? :D

  • Re: ProSieben/SAT1-Zuschauer sind ein bisschen arm und fett


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale


    Z.B.: Wer Kabel Deutschland nutzt, wohnt oft zur Miete ;) ?


    Nur doof, dass es Kabel Deutschland gar nicht mehr gibt :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Rainer.Haas


    Dann sind RTL Gruppe Zuschauer arm und dumm???, sorry ich meinte natürlich bildungsfern :D
    Hartz 4 TV??? :D


    Und was sind die Zuschauer der öffentlichen Sender? Dumme und fettleibige Gutmenschen?

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR Endlich sagt mal jemand die Wahrheit.


    Nur hat er damit bestimmt 1Mrd. € Firmenvermögen vernichtet, weil die Sender jetzt ihre Werbezeiten nur zu schlechteren Preisen als vorher verkaufen können: Ärmere Leute können einfach weniger als Gutverdiener kaufen.


    Recht offen hat sich vor einiger Zeit übrigens ein Anwalt der Bild-Zeitung zum Geschäftsmodell von Bild online geäußert.
    Nicht etwa "Bereitstellung hochwertiger journalistischer Beiträge, um das Volk zu bilden" oder so.
    Sondern sinngemäß: Verkauf von Online-Werbeflächen, mit Journalismus als Vehikel dazu.

  • Alles was im TV vor 18 Uhr läuft ist eh für die Unterschicht, egal ob öffentlich oder privat.


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Zu ProSieben/SAT1 zählen einige Sender.
    Als Zuschauer zählst Du evtl. dann, wenn Du von allen Fernsehsendern diese Sender insgesamt häufiger als andere Sender nutzt.


    Dann habe ich ja nochmals Glück gehabt! :D


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Privat schaut der Chef sicherlich kein Unterschichtenfernsehen ;) .


    Da wäre ich mir gar nicht so sicher! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Endlich sagt mal jemand die Wahrheit.


    Hat er sein Ehrenwort dazu abgegeben?
    Wenn einer dies öffentlich nicht macht,dann kann ich es auch nicht weiter ernst nehmen,Sorry. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!