ProSieben/SAT1-Zuschauer sind ein bisschen arm und fett

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007 Ich habe mir mal erlaubt den Satz zu korrigieren.
    Wer sich einen überteuerten Telekomvertrag aufschwatzen lässt, ist oft nicht der hellste...


    Auf mich trifft das nicht zu:
    Ich schließe nur Telekom-Verträge mit sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis ab.
    Darüber hinaus schaue ich kein Unterschichtenfernsehen.


    Obwohl, manchmal schaue ich doch RTL, nämlich DSDS, rein zum Abschalten (vielleicht 3 Folgen je Staffel) :eek: ;) .

  • @ Handyman: ja, offensichtlich :)


    Goyale


    "Unterschichtenfernsehen" gibt es nicht, Hart IV-Tv ist zwar ein Begriff, aber diese Zielgruppe wird wohl kein Sender wirklich haben wollen. Zudem: Bildung, Einkommen oder Beruf haben kaum Einfluss auf deine tatsächliche Programmauswahl. Denk mal drüber nach wenn du wieder durchzappst ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    ... Obwohl, manchmal schaue ich doch RTL, nämlich DSDS, rein zum Abschalten ...


    Bei einem Männermagazin liest man ja auch nur die Textbeiträge, die Farbbilder überblättert man.

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    "Unterschichtenfernsehen" gibt es nicht, Hart IV-Tv ist zwar ein Begriff, aber diese Zielgruppe wird wohl kein Sender wirklich haben wollen. Zudem: Bildung, Einkommen oder Beruf haben kaum Einfluss auf deine tatsächliche Programmauswahl. Denk mal drüber nach wenn du wieder durchzappst ;)

    Jein - allerdings muss man sagen das den Abend und Freie Nachmittag daheim mit FreeTV zu verbringen die billigste Art der Freizeitgestaltung ist, und deshalb schon mehr von Leuten mit geringerem Einkommen genutzt wird.


    Viele andere Arten von Freizeitgesaltung, von PayTV und VoD angefangen bis hin zu Restaurantbesuchen, Ausfluegen, Kino, Theater, Oper, etc. kostet wesentlich mehr Geld.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Bei einem Männermagazin liest man ja auch nur die Textbeiträge, die Farbbilder überblättert man.

    :D Ich mache das immer umgekehrt, denn dass entspannt mich. :cool: :D

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Wie? Du kaufst den Playboy ...

    Jetzt bin ich aber verwirrrt. Ich dachte es geht um die "Emma".

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

  • Ich frage mich zur welcher Gruppe ich gehöre, dank Netflix/Maxdome schaue ich überhaupt kein TV mehr.
    Wann habe ich mal das letzte Mal richtig einen TV-Sender geschaut?
    Bei meinen Eltern vor einem Jahr? Ich weiß es ehrlich gesagt schon gar nicht mehr. :D

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Ich frage mich zur welcher Gruppe ich gehöre, dank Netflix/Maxdome schaue ich überhaupt kein TV mehr.



    Zu wem gehört nochmal Maxdome? :D

  • Ja,ja ich weiß.😄

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!