iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Apple scheint neuerdings mit Hermes als Versandunternehmen bei den Express-Austauschgeräten zu arbeiten :eek:
    (Früher war das immer UPS)


    Mein Austausch "X" ist zwar schon bei uns in München heute früh angekommen, aber wird natürlich heute nicht mehr zugestellt :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Apple scheint neuerdings mit Hermes als Versandunternehmen bei den Express-Austauschgeräten zu arbeiten :eek:
    (Früher war das immer UPS)


    Kann es denn an einen Abholshop umgeleitet werden bzw. wird dort bei nicht erfolgreicher Zustellung niedergelegt oder muss es persönlich (an der Wohnadresse) entgegen genommen werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Kann es denn an einen Abholshop umgeleitet werden bzw. wird dort bei nicht erfolgreicher Zustellung niedergelegt oder muss es persönlich (an der Wohnadresse) entgegen genommen werden?


    Laut Hermes muss es bei meiner Wohnadresse bzw. der Adresse die ich beim Express-Austausch angegeben habe zugestellt werden. Hatte auch versucht es umzulenken.


    Schade das man beim Express-Tausch auf das Versandunternehmen keinen Einfluß nehmen kann, Hermes ist bei uns in München wo ich wohne wirklich das schlimmste was passieren kann. UPS war immer pünktlich und zuverlässig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Der Einhandmodus ist aber ab Werk deaktiviert.
    Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Einhandmodus


    Danke, musste ich erst aktivieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    So,Montag über VV bestellt und gerade gekommen.
    Es ist liebe auf den ersten Blick, es sieht wirklich sehr edel aus ( Silber) und liegt sehr gut in der Hand.


    Mal ne blöde Frage aber wo ist das Werkzeug für die Simkarten Lade?


    Liegt meines Wissens nach neueren Geräten nicht mehr bei, was ärgerlich ist, wenn man die alten "Öffner" nicht behalten hat (Gott sei Dank habe ich noch ein paar von den Dingern herumliegen).
    Geht auch mit einer normalen Büroklammer (bei gummierten Varianten sollte das Plastik etwas entfernt werden).

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Liegt meines Wissens nach neueren Geräten nicht mehr bei, was ärgerlich ist, wenn man die alten "Öffner" nicht behalten hat (Gott sei Dank habe ich noch ein paar von den Dingern herumliegen).
    Geht auch mit einer normalen Büroklammer (bei gummierten Varianten sollte das Plastik etwas entfernt werden).


    Beim X zwischen den Papieren dabei.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • wie jetzt? Klaus hat das Teil gar nicht? Er gibt hier seit Wochen Ratschläge /Tipps zum X und schwärmt an einer Tour von dem Gerät und besitzt es nicht? Das nenn ich mal Hochstapelei :D
    Ich dachte bisher, er hat das Forum hier geentert, weil jeder 2. Post von ihm und "seinem" iPhone X war.

    Gruß


    Martin

  • Hat von euch jemand auch schon die Grüne Linie gehabt ? Hab im Apple Store in München sofort ein neues Gerät bekommen. Allerdings war die Reaktion des Mitarbeiters auf meinen Fehler schon sehr aussagekräftig... Er hat nur die Augen verdreht. Als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er nur, dass alle paar Minuten jemand reinkommen würde um ein Telefon mit dem selben Fehler zu tauschen. Ich hätte noch Glück, da ich das letzte Austauschgerät bekommen hätte.

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterX
    Hat von euch jemand auch schon die Grüne Linie gehabt ? Hab im Apple Store in München sofort ein neues Gerät bekommen. Allerdings war die Reaktion des Mitarbeiters auf meinen Fehler schon sehr aussagekräftig... Er hat nur die Augen verdreht. Als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er nur, dass alle paar Minuten jemand reinkommen würde um ein Telefon mit dem selben Fehler zu tauschen. Ich hätte noch Glück, da ich das letzte Austauschgerät bekommen hätte.


    War die grüne Linie eigentlich schon sofort nach dem Kauf da oder kam die erst nach Benutzung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!