Erfahrungen iPhone bei ReBuy verkaufen?

  • Re: Erfahrungen iPhone bei ReBuy verkaufen?



    Als Ankaufspreis über eine Plattform die damit auch noch Gewinn macht? Ich bin leicht irritiert, auf ebay gehen verkaufte Geräte mit 128 GB in bestem Zustand für im Schnitt 400 EUR weg, teilweise darunter :confused:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Das hatte mich auch gewundert. Über Ebay-Kleinanzeigen hab ich dann ein weiteres 6S Plus 64 GB in Spacegrey für 445 Euro verkauft. Mit 6 Wochen Restgarantie, durch ACPP Austausch.
    Ich glaube bei Ebay selber erzielt man die schlechtesten Preise, wird es aber halt los.

  • Ist ja krass und dann noch 10% Verkaufsprovision abgezogen bei eBay.


    Ich habe mich (leider) an den eBay Preisen orientiert bei meinem 6S Plus 128 GB Verkauf und jetzt weiß ich auch warum sie mir mein PN Postfach überschüttet haben mit Anfragen, ich war viel zu billig :rolleyes: :mad:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: Re: Erfahrungen iPhone bei ReBuy verkaufen?


    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Als Ankaufspreis über eine Plattform die damit auch noch Gewinn macht? Ich bin leicht irritiert, auf ebay gehen verkaufte Geräte mit 128 GB in bestem Zustand für im Schnitt 400 EUR weg, teilweise darunter :confused:


    Natürlich aufgrund der zahlreichen Reduzierungen der Verkaufsprovi als Aktionen in letzter Zeit und das dadurch entstehende Überangebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!