ProSieben/SAT1-Zuschauer sind ein bisschen arm und fett

  • Also ich gucke immer noch ganz normal TV am Abend und nutze keinerlei kostenpflichtige Streaming Angebote. Wenn mich mal ne Serie interessiert dann lade ich mir ne Staffel auf mein NAS. Aber das kommt selten vor....


    Ich gucke echt noch mehr lineares TV als das ich mir selbst aktiv was abrufe. Vor allem Sport / Bundesliga. Komme mir ja hier schon wie ein Exot vor. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Da sind wir wahrscheinlich das erste mal im Leben der gleichen Meinung ;).




    :cool:


    Kommt in der Tat nicht häufig vor. :D



    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Finde naemlich das auch Talksendungen und Shows zum Fernsehen gehoeren, und sowas gibts bei de VoD-Anbietern ja leider nicht. Vorallem sind Talksendungen und Shows nicht nur reine Unterhaltung, sondern man kann darueber auch diskutieren. Entweder direkt mit Freunden wenn man zusammen schaut, oder eben uebers Internet.


    Jedem das seine Anja, mich hingegen interessieren TV-Sendungen nicht und erst recht nicht die,die das Hartz IV-Klientel anspricht. ;)


    Ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen wie eine Diskussion über besagte Sendungen abläuft, mit Sicherheit nicht niveauvoller. :D

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02 ... erst recht nicht die,die das Hartz IV-Klientel anspricht....


    Was für Sendungen sind das?
    Hartz IV Empfänger haben doch nicht alle denselben Geschmack, nicht nur beim Fernsehen.

  • Diese Krawallsendungen,wo sich Leute gegenseitig an den Hals gehen,Gerichtssendungen etc.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • :confused:

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Diese Sendungen sind schon seit Jahren abgesetzt und laufen noch höchstens in den Unter-/Spartensendern als Wiederholungen.


    Wenn man einmal ins Programm schaut,dann laufen bei Sat 1 bis am Abend (Wiederholungen?) von diesen Scripted Reality Formaten,und Pro 7 setzt auf amerikanische Sitcoms in Dauerschleife,aber nicht gerade das Neueste vom Neuesten.

  • Ok,da sieht man wie selten ich TV schaue.Aber verpasst habe ich bestimmt trotzdem nichts. :D
    Passt eh nicht in meinen Alltag.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Also ich schaue gar kein normales TV mehr -- habe nicht mal meinen Fernseher ans kabel angeschlossen.


    Selbst bin ich jung, gut gebildet (ich möchte damit keinerlei angeben) und aktuell noch Student. Für mich sind die wichtigsten Quellen von Medien die folgenden:


    [list=1]
    [*]Podcasts
    [*]Öffentlich-rechtliche Mediatheken (ARD, ZDF, etc.)
    [*]Spotify
    [*]Torrents
    [/list=1]


    Ich weiß, dass das Raubkopieren schlecht und amoralisch ist, aber leider kann ich mir (aktuell) noch nicht mehr leisten.


    Geschaut werden, was Fernsehen angeht, nur ZDF/ARD, und da das MoMa und allerhand Talkshows bzw. Politsendungen. Und das ist bei vielen (Mitstudenten), die ich kenne, so.
    Die Mainstream-Sender kann sich ja keiner antun, nur noch kompletter Müll aka Polizei Tag und Nacht oder so. Werbung ist dann der Todesstoß für jegliches Fernsehen an sich.


    YouTube, Podcasts bieten soviele Stunden Content, dass man nicht mehr auf traditionelles Linear-TV zurückgreifen muss. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Berieselnlassen manchmal schon etwas vermisse. Die Algorithmen der großen Anbieter sind eine Katastrophe (was kein Wunder sein sollte, wenn man sich etwas mit der Materie auskennt)

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!