-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Hast Du dir mal angesehen, an welche Details da überall gedacht wurde? Alles hat irgendeine Bedeutung. Ist nicht unbedingt eine Geldfrage. Würde ich selber niemals hinbekommen... Aber wahrscheinlich bist Du in kreativeren Kreisen unterwegs, als ich.
Die "Reichen" (ab wann ist man eigentlich reich?) haben sicher einen Eventplaner/Organisator mit der Ausgestaltung und dem Ablauf des Zeitrahmens beauftragt.
Also ist es doch eine Geldfrage,oder der Umstand,dass die/deine Party nur für die Gäste da ist und du selbst davor,mitten drin und danach selber ackern musst. 
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt? 
Fülle doch einfach das Onlineformular aus und dann kannst du nur noch abwarten,immerhin besser als nichts zu unternehmen,aber warum frankierst du es nicht online für ca. 1€ mehr und verschickst es versichert als Paket?
-
Epaminondas, it-hase, hummer:
Vielen Dank für euer Feedback. 
Es hat sich schon in der Vergangenheit gezeigt,dass verschiedene Geräte derselben Baureihe mit einem iOS Update Probleme und Bugs aufweisen,andere wiederum nicht.
Ich werde das Gerät vorsichtshalber tauschen lassen,auch wenn ich in der kurzen Zeit bis zum Garantieende keinen Termin an der Genius Bar mehr bekommen werde,vielleicht klappt es auch ohne,ansonsten wird es eingeschickt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Eine Sache, um die sich der Apple Support mal kümmern sollte. Ist nur ein schlechter Zeitpunkt, sich dort zu melden. Die haben gerade viel zu tun.
Meine Garantie läuft am 05.01. ab.
Aber vielleicht ist das nichts Ungewöhnliches bei iOS 10,zumal die Batterieanzeige hier ja gerne Mal rumspinnt. 
-
Die Bugs in der Batterieanzeige scheinen doch größer zu sein:
Während der Feiertage hatte ich den Akku meines 6S+ kalibriert,gestern ging das Telefon mit 10% aus und beim Versuch des Anschaltens kam der Ladehinweis.Das Telefon an die Steckdose gepackt und es zeigt direkt nach dem Hochfahren 14% an.
Hat das noch jemand?
Was meint ihr:
Bug in iOS 10.2. oder ein Defekt (Akku)?
-
Wann wird es bei TT wieder Weihnachten?
:top:
Pünktlich morgen? 
Dabei ist doch die Vorweihnachtszeit auch nicht zu verschmähen.
-
Re: Re: Re: Commerzbank 200€ Aktion
Zitat
Original geschrieben von harvey
. Imo kann das doch auch März-Mai sein, oder Januar, Februar, Mai. Gibts die Knete eben im Juni. Von aufeinanderfolgenden Monaten steht da nichts.
Sehe ich auch so,nur willst du im Fall der Fälle dann die Sachlage mit dem Hotliner klären oder per Briefwechsel mit der Zentrale? 
-
Re: Commerzbank 200€ Aktion
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Ist es ausreichend, oder sollten noch vorsichtshalber in 03.2017 welche stattfinden?
"Vorsichtshalber" doch dann erst aufhören,wenn die Prämie gebucht ist. 
5 Zahlungsvorgänge dürften im Monat doch keinen allzu großen Aufwand verursachen,oder etwa doch?
-
Re: iOS 10.2 Probleme auf iPhone 6s plus
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Hallo zusammen,
seitdem ich auf iOS 10.2 upgedatet habe zeigt meine Akkuanzeige nicht mehr richtig an.
Vollgeladen steht er auf 100%. In den ersten 20 Stunden geht die Anzeige auf 1% zurück. Danach hält der Akku mit einer Anzeige von 1% noch weiter 28 Stunden durch.
Dasselbe Problem habe ich auch und nach einem Soft Reset ist das Problem zunächst behoben,die Anzeige springt auch wieder in eine verlässliche Angabe,das Gesagte taucht dann aber wiederum nach wenigen Ladungen auf.
Mich hat eher erschreckt,dass das Gerät während des Vorgangs des Resets extrem heiß geworden ist,und damit meine ich nicht das üblich Bekannte,das als eher handwarm anzusehen ist.
-
Du weißt doch ganz genau,dass die Hauptbedeutung und die alltägliche Begrifflichkeit eine ganz andere ist.
Ich finde es auch nicht gut,und kann mir beim besten Willen nicht erklären,warum es so dasteht,nur eine böswillige Andeutung dazu gleich zu unterstellen ist doch sehr gewagt (ich halte sie ehrlich für sehr abwegig),auch wenn man den Kontext betrachtet in dem das Wort gefallen ist.
Wegen der Signatur:
Was das Gros der User und ich darüber denken ist doch klar.
Da muss man sich doch nicht darüber aufregen - klärt es doch per PN und geht anschließend nur noch getrennte Wege oder versöhnt euch,was natürlich noch besser wäre.