-
Deshalb macht der Abverkauf der Pakete mit 50% Off auch Sinn,zumal an der Seite immer noch Stand 11/2013 aufgedruckt ist.
Es wird eben momentan alles verhökert und es wird wohl was Neues kommen.
Die (Dummy-) Pakete sind aber auch in jedem Shop irgendwie so versteckt,dass man sie beim Erstbesuch nicht findet und von der 50GB-Option schien mir jedenfalls in München nur ein Verkäufer gewusst zu haben (in Frankfurt waren sie entweder immer offener oder lesen in den Foren mit). 
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Auf der alten Tüte steht UVP 30€
Auf der neueren Tüte finde ich keinen UVP mehr oder ich bin auf beiden Augen "blöd".
Auf der neuen Tüte ist an der Kordel der schwarze Anhänger mit "30€ UVP für 30 Tage".
Das alte Urlaubspaket hatte keine Kordel und da wars direkt drauf geklebt.
-
Zitat
handyman1981
Mir liegen "Hamsterkäufe" nicht.
Das meinte ich auch nicht!
Nur normalerweise war es seit September letzten Jahres zumindest in FFM überhaupt kein Problem die Pakete zu erwerben und jetzt ist es in vielen Shops nicht mehr vorrätig oder eben 1 pro Kunde.
Zitat
Daneben gabs schon Anfragen per PN aber keine Zeit und keinen Bock hier Bestellungen abzuarbeiten.
Das würde ich auch nicht machen,da ich weiß,dass ein Händler hier 10 Bestellungen aufgenommen hat und ihm die User z.T. abgesprungen sind.
-
flensi:
Wenn du die Möglichkeit hast dir noch Pakete zu besorgen,dann mach das.
Mein Arbeitskollege hat heute 5 BASE Shops in FFM abgeklappert und nur 2 Pakete bekommen (jeweils 1 pro Shop).
Die Anweisung der Zentrale scheint sich rum zu sprechen. 
Edit:Selbst auf dem Dummyständern ist schon z.T. 15€ zu lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Für mich ist die große Quizfrage "warum bleiben die Verkaufsständer voll bestückt überhaupt stehen"
Auch wenn du es nicht glaubst,dass habe ich diese Woche einen Mitarbeiter gefragt:
"Die GO-Pakete sind Bestandteil der Verkaufspalette,auch wenn wir momentan keine haben" 
Es gibt übrigens 3 mir bekannte original BASE Händler,die das Urlaubspaket nie im Sortiment hatten,selbst vor fast einem Jahr nicht.
-
Die GO-Pakete sind doch für die Shops Peanuts.
Und jetzt,da sie praktisch verschleudert werden,macht sich der Mitarbeiter doch nicht im Lager die Hände schmutzig! 
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Ich kann erst am Freitag die Unterlagen einreichen, paßt das noch?
Und im Kundencenter wird für den Duo "nur" eine Auszahlung über 260€ angegeben. :confused:
VG,
Duurlaap
Alles anzeigen
Ich habe die Karten und Unterlagen am Dienstag erhalten und sowohl darauf als im Kundencenter steht 550€ Auszahlung.
Vielleicht ist bei dir nur eine Karte "durchgegangen"?
-
Seid ihr mit O2 in Kontakt getreten,ob man auf eigenen Wunsch die Sperre deaktivieren kann?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wieso soll er das denn nicht hier tun? Er kann doch auch hier nach einem akzeptablen Preis (Kein Wucher) für Ebay fragen? Verstehe dein Problem nicht...
Weil hier schon Leute Pakete suchen und wenn man eins zum fairen Preis verkaufen möchte,dann muss man bestimmt nich über Ebay verkaufen und noch den Zehnten,wie im Mittelalter,an den König zahlen. 
-
Und was genau ist jetzt die Frage,wenn du es an wildfremde in der Bucht verkaufen willst?
Stelle es als Auktion ein und die Leute finden schon für sich selber den fairen Preis.