-
Ich wollte eigentlich noch 5 Pakete holen,da allein in der Family Bedarf besteht und sie selbst keinen Shop um die Ecke haben.
Aber wegen einen Paket fahre ich auch nicht durch die Gegend (inklu. Parkhaus und ca. 1 Stunde Zeitverlust). 
Andersherum bin ich demnächst wieder in FFM und da gibt es wieder allein 4 original BASE-Shops in einer Straße (Zeil). 
-
Hat jemand hier in letzter Zeit mehr als ein U-Paket gleichzeitig erworben?
Es häufen sich auch in anderen Foren die Berichte,dass nur noch ein Paket pro Kunde ausgegeben wird.
-
Von mir auch:

-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Na ja,
Bayernpeter hat es ja auch persönlich in der Krokofarm publiziert 
Soll kein Vorwurf sein, ich mag eigentlich auch die Krokofarm und poste da auch einiges, Community halt ... :top:
Ja,die Krokos sind eine richtige Community!

-
Zitat
Original geschrieben von flensi
So?
Bei Prepaid hat die Telefongesellschaft eigentlich nur das Risiko den Kunden zu verlieren.
Bei Postpaid Forderungsausfll und Kunde weg.
Da sollte man doch eher beide gleich behandeln.
-ralf-
Kennt ihr die Base Datentarife? 
http://www.base.de/Tarife/BASE-internet?classic=true
Bei 50GB für 10€ beim UP mit IP+ und Fullspeed wird noch Geld verdient?
(mittlerweile ist dieser "Geheimtipp" in fast jedem Forum zu lesen)
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
:confused:
Beweisen? Und warum sollten sich Postpaid Kunden verkohlt fühlen? Wie der Kunde zahlt macht doch gar keinen Unterschied.
Richtig!
Aber der (Gesamt-) Preis macht es aus! 
Und somit folgerichtig nicht "wie",sondern "was" der Kunde zahlt.
-
Wie wäre es,wenn die Suchenden das richtige Unterforum zum suchen nehmen würden?:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=60
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet. Von 70 Mbit/s wieder auf 7,2 Mbit/s runterzudrosseln - das würde E-Plus nicht wagen. Der Aufschrei in den Fachforen wäre enorm. Und eine kostenpflichtige Entdrosselungs-Option würde dem ganzen Image einer "Demokratisierung des Mobilfunks" zuwider laufen.
Postpaidkunden könnten sich aber trotzdem verkohlt fühlen.
Ich hatte einen Aufpreis für LTE und Co. erwartet und der wird über kurz oder lang kommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Und das Highspeed-Surfen geht fröhlich weiter - zumindest bis Jahresende.
Dann ist doch alles in Butter! :top:
-
Gilt die 50%-Aktion auch diese Woche?