Es geht um den Wiederverkaufswert und nicht um eine Wertanlage. ![]()
Am Beispiel des S3:
UVP:699€
Strassenpreis Monate danach:450-500€
Heutiger Neupreis:199€
Beiträge von handyman1981
-
-
Re: Re: Belästiung durch "nicht vergebene" Rufnummern
ZitatOriginal geschrieben von hottek
Aber ich frage mich was das ganze bringen soll, für Betreiber eines Callcenters ist es doch super wenn das "Opfer" zurückruft deshalb wäre es blödsinn seine Kennung zu ändern...
Nicht immer ist das Blödsinn.
Eine Strafverfolgung gegen unbekannt werden die wenigsten anstrengen.
Hat man sich zudem am Telefon zum Kauf/Vertrag etc. "breit schlagen lassen" hat man plötzlich keinen Ansprechpartner mehr und ein Schreiben als Auftragsbestätigung nach den 14 Tagen suggeriert einem man habe den möglichen Widerruf verpasst..........
Als nur ein mögliches Betrugsbeispiel.;)
-
Ich meinte nicht die üblichen "Preisnormalisierungen",sondern die "Preisstürze" egal ob von Sony,LG oder Samsung und somit das Veramschen der Geräte.
Eine etwas gemilderte Form davon gab es auch beim Ipad Mini (ohne Retina) - aber das hat auch nicht wirklich jemand gewundert.

-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Das mit dem Preis bleibt spannend. Ich habe das Gefühl Apple trifft mit den aktuellen Preisen ganz gut die Schmerzgrenze der Kunden.Zumal Hersteller,wie Samsung,den Eindruck verstärken:
Die Vorgänger S4 und S3 werden mittlerweile für 299€ bzw. 199€ verramscht und die Preisspiralen drehen sich noch weiter.Für Verkäufer von gebrauchten Geräten sicher ein Albtraum.
Bei Apple bekommt man noch wenigstens einen passablen Widerverkaufswert,der sich am relativ stabilen Strassenpreisen orientiert.
-
Im Focus gibts es wieder Auszüge aus den neuen Schnäppchenführern:
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1Ok,Danke!

Ich habe beim Post von "click" die wichtigste Passage überlesen und habe mich gewundert,dass es so eine Flat inklu. S5 für 15€ gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von click
THWS: Für 699 Euro hätte ich das Gerät auch nicht gekauft. Aber wenn man eine Allnet- und SMS-Flat incl. 400 MB und zweiter Karte mal nur mit 15 Euro pro Monat bewertet, dann hat mich das S5 360 Euro gekostet. Und das ist es mir wert.
Wer bietet momentan diese Flat an mit dem kostenlosen S5?
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Ist Martin Reicher denn Bahner? Und wenn ja, warum fährt er Flixbus? Dann würde er doch bestimmt mit der Bahn günstiger fahren. Oder war das jetzt bloße Unterstellung?Unterstellung?Nein!
Billiger?Keine Ahnung!
(Aber bestimmt nicht bei den 1,5,9,15€ Angeboten)
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Ich kann es irgendwie trotzdem nicht verstehen, dass niemand das S5 möchte oder sagen wir eher weniger.Die verbaute Technik dürften die wenigsten wirklich brauchen und der "WOW - Effekt" vom Design her bleibt IMHO komplett aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ist allerdings für Leute aus Norddeutschland nicht mal eben schnell zu erreichen
Von FFM sind es auch 200Km einfache Strecke.
Ich schaue da nur vorbei,wenn ich in der Gegend bin.