Da hilft wohl nur ein gepfeffertes Schreiben an die Kundenbetreuung von MD,auch wenn ich dir davon kaum Erfolgschancen verspreche.
Beiträge von handyman1981
-
-
Aber auch Klopp:
Sehr unsympathisch und was sollte das "wegwerfen" des Mikrofons?
Er hat sich nicht in Griff und von so jemand sollte man doch erwarten,dass er aus früheren Fehlern gelernt hat.
Überheblichkeit hoch 10 ohne Leistung!
-
Jetzt kommt Kahn,der richtig zugenommen hat.....
.....und lauter Stammtischgeshwätz.:D -
Re: Re: Re: "Haltbarkeit" von unregistrierten (!) Prepaid-Karten
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Meinst Du den hier? Der ist von 2006. M.W. hat die ganze Inaktive-SIM-Deaktivierei der Mobilfunkanbieter erst ca. 2007 angefangen; das könnte durchaus miteinander zusammenhängen.
Ich meine es war ein Thread aus diesem Jahrzehnt (2010,2011).
Aber MD ist wahrscheinlich wieder eine andere Liga.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Da ist sie wieder, die Arroganz der Bayernanhänger. Lasst euch gesagt sein, auch ihr seid noch nicht weiter
Nein,denn ich bin auch immer Fan von jeder deutschen Mannschaft in der CL.
Es ist nur traurig,dass Weidenfeller mit Abstand der beste Mann vom BVB auf dem Platz ist.;) -
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.Vielen Dank im voraus!
-
Re: "Haltbarkeit" von unregistrierten (!) Prepaid-Karten
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Am Telefon (habe die Bestell-Hotline genutzt, weil man sonst immer eine bestehende Nummer eingeben muss) wurde mir gesagt, die Nummern würden nur 2 Jahre für die Karten reserviert, dann fielen sie zurück in den großen Pool bei der Bundesnetzagentur und würden ggf. neu zugewiesen.Stimmt das?
Hast du versucht die Nummer anzurufen?
Es gibt hier irgendwo noch einen Thread zur Aktivierung einer alten D2 Nummer - musst du mal suchen,;) -
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Reif regt mich im Moment mehr auf als der BVB
Ich freue mich schon auf die Wutrede von Kloppo....
.......oder der BVB nutzt noch doch die nächste Halbzeit! -
Die Frage hast du dir praktisch selber beantwortet:
Der Stundensatz als solches mag für den Job leistungsgerecht sein,aber der Zuschlag für die Nachtarbeit ist einfach nur ein Witz!
Was ist am WE,an Sonntagen,Feiertagen......?
-
Manchmal lohnt es sich die Karten sowieso in Deutschland zu kaufen (z.B. Türkei) und in China ist es kein Problem an jeder Ecke eine Nano-SIM zu bekommen.
Vor allem im Übergang von Europa zu Asien wird in den Schwellenländern in einzelnen Shops gestanzt.Mit einer Microsim bist du in der Tat immer(!) im Vorteil.