Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von Printus

- hat sich der Bischof mit seiner eidesstattlichen Aussage im Rahmen der Spiegel-Recherchen strafrechtlich angreifbar gemacht?

Auch wenn das strafrechtliche Verfahren eingestellt wird und die Kirchengremien keinen Verstoß gegen interne Regeln erkennen, bleibt das völlig unpassende Signal, was der Bischof durch sein Verhalten ausgesendet hat...

Strafrechtlich angreifbar gemacht?
    Das ist keine Frage.

Auch wurde das Strafverfahren nicht einfach eingestellt,sondern mit Auflagen eingestellt.Ein kleiner,aber bedeutender Unterschied.;)

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Null Ahnung der handyman
    Das sind mit Sicherheit die weltberühmten No 1 S6 wo du beim telefonieren
    gleichzeitig das Licht im Kühlschrank ausknipst.

:D:D:D

:D :D :D

Meinst du ich sollte mir sowas kaufen,um den Nachbarn zu ärgern?:D

Es wurde ja z.T. beschrieben,dass damit Garagentore öffnen kann.;)

edit:iOS ReCHtSchreiKorekTUr.

Die Geräte sind ja,abgesehen von den IPhones,sehr gut gemacht.Ohne einer Funktionsprüfung merkt man es eigentlich erst,wenn man den Akkudeckel abnimmt sofort,dass es sich um billigstes Plastik handelt.

Verkaufbar als Originalgerät?
    Sicher nicht,zumal nach dem Anschalten jeder in die Steinzeit der Smartphones katapultiert wird.:D

Der Marktwert ist ja der tatsächlich zu realisierende Verkaufspreis.

Somit eine Zeitungsente von Chip....

...und wer so ein Gerät schon mal in der Hand hatte und tatsächlich die Funktionen geprüft hat,naja ,was soll ich sagen.
    Die Teile werden in China von Händlern um die 80€ angeboten;mit Handeln ist ein Preis unter 50€ sicher drin.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Achtung: Schwachkopfalarm in der ARD.

Wer mitlachen möchte, kann bei Jauch gerade meinem Spezi von der BLÖD-Zeitung lauschen. :D

l:

Ich habe es eben in der Mediathek gesehen und kann dir nur Recht geben! :top:
    Der BLÖD-Zeitungstyp ist ja die Personalisierung von Dummheit.

Wieso man auch diesen Ex-US-Botschafter dauernd zum Thema Snowden in die und andere Sendungen einladen muss und er immer dasselbe sagt,bleibt fraglich.

Ich habe mir übrigens zuerst das Snowden Interview angeschaut und dann die Sendung vom Jauch - denn nur so macht es Sinn - gestern lief es wohl andersrum im TV.

cyberman:

Dann dürfen wir uns auf weitere 30 Mio. Protzbauten von Bischöfen freuen,weil sie eben nicht verschwenderisch und im Einklang mit der Kirchenpolitik sind.;)

Wenn er wirklich unschuldig wäre,müsste man sich auch nicht um die Formulierungen im Abschlussbericht streiten. ;)
    Abgesehen davon,wenn man sich die einzelnen Baukosten betrachtet,dürfte jedem klar sein,dass die völlige Entlastung von Tebartz eine Farce ist.

P.S:
    Der Fehler in deinem Post ist,dass der Bischof zum Thema Indienflug den Spiegel verklagt hat - und eben nicht umgekehrt.
    Erst dadurch wurden die Medien insgesamt auf ihn aufmerksam.;)

Wer einmal lügt,dem glaubt man......

Zitat

Ich habe die Sendung gestern gesehen und fand es nicht so schlecht.

Dass die Medien die gestrige Sendung wieder verreißen, ist klar. Sie verreißen inzwischen sowieso JEDE WD-Sendung - völlig egal, was geboten wurde.

Was war den so gut,dass die Sendung insgesamt nicht schlecht war?
    Was wurde den geboten? ;)

(in der Tat war das Gros der Wetten ganz gut,aber dies entspricht nun einmal der Kreativität der Teilnehmer;wäre das Konzept rund herum noch stimmig gewesen,wäre es eine gute Sendung geworden).

Die Miriam Weichselbraun hat es gestern wieder ganz gut gemacht und sie hat schon auch öfters Leben in andere Formate gebracht.Alle sprechen und sprachen immer bei der Personalie Wetten Das...? von einem Ersatz-Gottschalk und waren auf der Suche nach einem ähnliche Profil.
    Eine junge Moderatorin,die wieder Elan in die Sendung bringt,war nicht im Gespräch.Auch so jemand,wie Matthias Opdenhövel,wäre für die Sendung ein Segen.

Zitat

Kann auch daran liegen, dass RTL parallel DSDS und das Dschungelcamp anbietet oder daran, dass WD in der Presse seit fast 2 Jahren "heruntergeschrieben" wird. Da zappen die Leute dann erst gar nicht rein - aber nicht, weil ihnen die Sendung aufgrund eigener Ansicht nicht mehr gefällt, sondern weil WD nur noch als Problemfall geschildert wird und das Zuschauerinteresse dadurch massiv sinkt.

Es macht einfach keinen Sinn es mit der Vergangenheit zu erklären,denn DSDS läuft parallel dazu seit mittlerweile über 10 Jahren und das gleiche gilt für das Dschungelcamp (mit 3 Unterbrechungen).

Die Zuschauer haben eben mit der Erstsendung mit Lanz wieder eingeschaltet,nur die Sendungsqualität ging weiter Berg ab.

Und wer andere Erklärungen sucht,hat wohl weder die Sendung mit Hanks/Berry gesehen,noch die schlechtere Trash-Ausgabe aus Mallorca oder wenigstens in die Show von gestern rein gezappt.

Ein Artikel der Tagespresse der gestrigen Sendung beschreibt es schon in der Überschrift hinreichend:

"Gähnende Leere und leere Sprüche....."

P.S:

Und wenn man bedenkt,dass mittlerweile Online Petitionen gegen Lanz laufen und die Sendung schon seit mehreren Ausgaben die Zielvorgaben nicht erreicht,macht der Artikel von der Vorseite doch vielleicht Sinn.

Denn eins muss man festhalten:

Bei Wetten das....? ist die momentane Sendungsqualität nicht mehr zu unterbieten.
    Ein Ausblick auf Besserung?Fehlanzeige!