Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Genau das ist ja die Frage ob die Rücksetzungsoption für 3€ auch beim 50GB Paket möglich ist, auch wenn sie nicht explizit angeboten wird.

Hat doch schon sicher einer (erfolglos) probiert und kann es uns sagen.

Re: Re: MediaMarkt Januar 2014 Gewinner Thread

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Nur Gewinner oder auch Nichtgewinner? Bei einer Gewinnchance von 1:20 sind die "Verlierer" ja weit in der Überzahl. <-;<

Das jedenfalls sagt die Werbung.
    Das es sich nach eigener Aussage um einen deutschlandweiten Zufallsgenerator handelt,kann das niemand kontrollieren.

Vielleicht ist es auch nur jeder 200ste,jeder 2000ste.........;)

Zitat

Original geschrieben von Nokx

Mit dem Gedanken bzgl. Umtausch spiele ich auch schon. Wollte aber eigentlich die 100€ Cashback in Anspruch nehmen.
    Wie lange hält der Akku bei Dir?

Das ist natürlich jetzt k....

Mein Akku hält meistens 2 Arbeitstage und es ist bis jetzt das Gerät mit der längsten Ausdauer.

Dann bleibt dir ja nur entweder ganz zurück geben oder die Herstellergarantie nutzen.

Der Akku braucht ein paar Ladezyklen,bis er seine volle Leistung entfaltet.

Mit meinem Note 3 habe ich gar keine Probleme.

Die Probleme,die du schilderst,sind der Serienstreuung bei Samsung geschuldet.Am besten das Gerät somit umtauschen.
    (Mit W-LAN hatte ich Probleme bei meinem S2 und mit dem GPS Empfang beim S3 - die Austauschgeräte liefen bzw. laufen bis jetzt problemlos).

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Bei mir funktioniert die Anmeldung zur Big Mac Jagd gar nicht, es kommt immer die Meldung ich hätte nicht alle Felder ausgefüllt (Android)

Genau dasselbe bei mir (Android).
    Bei iOS kommt die Meldung, dass die Teilnahmebedingungen akzeptiert werden müssen, obwohl das Häckchen schon gesetzt ist.

Vielleicht klappt es ja mit Windows.Hat das jemand probiert?

Zitat

Original geschrieben von goldi90
    Gibt ja auch das Angebot für junge leute und -371 € Auszahlung.
    Komm ich ja wenn ich richtig rechne: 24*14,99€+29,99€-371€-50€ = -1,30€/Monat. Falls ich richtig rechne?

Muss ich den junge Leute rabatt bzw die anderen Rabattaktionen selber nachbuchen oder läuft das direkt über euch? Danke

Zitat

Original geschrieben von vesat

PS: weitere Rabatte (SoHo / Junge Leute) können nicht von uns anbgeboten werden, aber ggfs. direkt von den Kunden bei Vodafone angefragt werden.

Somit ist deine Rechnung falsch. ;)