ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Kann man bei diesen neuen Paketen denn die Internet 50GB Flat buchen?
Es gibt weder BASE Shops,noch eine Neuauflage des UP......nur Geschichten,die sich irgendwelche Leute dazu ausdenken! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Kann man bei diesen neuen Paketen denn die Internet 50GB Flat buchen?
Es gibt weder BASE Shops,noch eine Neuauflage des UP......nur Geschichten,die sich irgendwelche Leute dazu ausdenken! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Du bist verwirrt glaube ich?! Ich möchte keine Anzeige wegen Betrug erstatten das hat ein anderer geschrieben. Ich möchte Beweise sichern lassen was auch ganz normal aufgenommen wurde und mir von der Polizei vorhin geraten wurde?!
Echauffiere dich doch nicht gleich so und persönlich werden musst du auch nicht! ![]()
Die Strafanzeige zum Betrug(sversuch) hatte ich auf der Vorseite als "albern" bezeichnet,worauf du erwidert hast,dass das gar nicht so albern sei.
Mach was du willst,denn Tipps hast du hier jetzt genug - ich bin hier endgültig raus!
ZitatOriginal geschrieben von Mega93NoName
Zum Base Urlaubspaket. Ein Bekannter meinte, man könne diese wieder in Base Shops erwerben. Hab mich noch nicht auf den Weg gemacht, aber ich werde das wohl tun. Aber wie gesagt, Quellen habe ich keine. Mir ist aufgefallen, dass man das Paket wieder auf der Webseite aufgeführt hat: http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/BASE-GO-Pakete
Was ich deshalb interessant finde, weil es zwischenzeitlich verschwunden war.
In wie vielen "Base Shops" warste jetzt und wieviel Pakete hast du bekommen? ![]()
Wisst ihr was mit euren Mails passiert und wieso sie nicht bearbeitet und beantwortet werden?
Ich hole mir auch Popcorn.....
Wenn der RA ersieht,dass dieselbe Email an ihn als cc an die Kammer gegangen ist,dann schmeißt der auch die Mikrowelle an.
ZitatOriginal geschrieben von hottek
Polizei und Staatsanwalt haben damit nichts zu tun und werden sich schön raushalten - Gewährleistungsangelegenheiten und Verträge sind Zivilrecht.
Er möchte eine Strafanzeige wegen Betruges erstatten (ist übrigens ein Offizialdelikt).
Langsam wird es mit euch allen hier albern.
Es geht gerade Mal um einen Streitwert von 800€,wobei die Gegenseite höchstwahrscheinlich kaum eine Chance hat dies durchzusetzen.
Wenn ein Brief von einem Rechtsanwalt kommt,unabhängig um was es geht,scheint der gemeine Deutsche völlig auszuflippen! ![]()
Sorry,aber finde ich nuneinmal albern! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
So albern ist es nicht habe gerade bei der Polizei angerufen, die Sachlage erklärt und für Montag einen Termin bekommen zwecks Beweissicherung von einigen WhatsApp Nachrichten die die gute mir geschrieben hat.
Selbstverständlich wird die Polizei den Sachverhalt aufnehmen und auch dahingehend ermitteln und was letztendlich rauskommt und ob bleibt abzuwarten.
Nur:
Du steigerst dich in irgendetwas rein,was höchstwahrscheinlich von selbst "verpufft" wäre. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ist das, was die Käuferin hier vorhat, bereits ein Betrugsversuch? :eek:
Bein nächsten Schreiben des Anwaltes würde ich mal bei der nächsten Polizeidienststelle vorbeifahren, nachfragen und ggf. Anzeige erstatten. Dann unterlassen Beide solche Geschäftspraktiken. :cool:
Erstaunlich ist, dass bei dem geringen Kaufpreis versucht wird, noch etwas herauszuholen. Lohnt der Aufwand, deswegen einen Rechtsstreit zu führen oder evtl. sogar eine Anzeige zu kassieren? :confused:
Jetzt wird es wieder albern!
Wie sooft hier bei TT,wenn es um solche Fragestellungen geht.
Magenta Mobil M (erste Generation)?
Meine App zeigt mir die normalen 3GB an;vielleicht wird es noch. ![]()