Beiträge von skyrimimi

    Das heißt, die haben sich mit je 1€ aufgeladen, um auf 20,91€ zu kommen. Dann wurden 19,99€ für den Tarif abgebucht, wobei du 30 GB für 28 tage bekommen hast.


    Woher kommt die 1€ Aufladung? Warum 30 GB statt 20 GB beim 19,99€ Tarif?


    Hast du vielleicht sofort nach der Aktivierung 9 Ct durch einen Anruf oder eine SMS verbraucht, wodurch der Tarif nicht normal gebucht werden konnte? Vielleicht bekommt man in solchen Fällen neuerdings 1€ gespendet, damit sich der Tarif buchen kann.

    Ja, ich habe nach Aktivierung direkt einen Anruf gemacht, damit der Tarif nicht aktiv wird. Hatte daher die ganze Zeit 19,91 Guthaben. Heute über App festgestellt, dass nur noch 0,92 drauf sind.


    Update:

    Im Gegensatz zu heute morgen, steht jetzt in der Verbindungsübersicht


    1 Buchung 22.04. 2:20 Paket-Entgelte (Tarif Paket Max mit 5G) Betrag -18,99€


    Diese "Spende" wäre fatal - falls man das so gar nicht möchte ;)

    Die offenbar erfolgte Preisreduzierung hier auch. Ich wollte das nicht.

    Inwiefern? Bei Aldi Talk gibt’s für 18,99€/4Wochen 30 GB, bei Kaufland für 19,99€/4Wochen nur 20 GB?

    Gibt es eine Änderung bei ja Mobil? Ich hatte zwei, wegen nicht ausreichendem Guthaben (jeweils 19,91€) inaktive Smart Max 5G. Heute stelle ich fest, dass nur noch jeweils 0,92€ vorhanden sind und ein Datenvolumen von 30GB mit Laufzeit 27 Tage und 9 Stunden.

    Die Karten wurden gleichzeitig aktiviert und 24 Stunden sind jeweils schon um.


    Der Kundenservice sagt dazu folgendes:


    Hi XX, dein Tarif befindet sich aktuell im Abbuchungsversuch. Sobald sich der Tarif verlängert, kriegst du die weiteren 5 GB. LG, XX ⭐️

    Bei zwei kumpels im Rahmen der letzten Aktion jeweils eine bei ja mobil und eine bei penny mobil gemacht.


    Vor einigen Tagen waren die ersten 28 Tage dieser insgesamt 4 Simkarten abgelaufen....und alle 4 haben mit Restguthaben 1,01 Euro den Tarif nicht verlängert.


    ABER - alle 4 Simkarten haben wieder 5 GB Bonus bekommen ( mit aufgrund von zuwenig Guthaben nicht verlängerten Tarifen ).

    Hier hat es leider nur bei einer von drei Karten (alle ja mobil) funktioniert.

    werden die 5GB Extra angezeigt? Hier ist die Karte zwar aktiviert, aber von den 5GB bisher keine Spur.