Hallo,
würde das Angebot gerne nutzen. Leider besitze ich keine Paybackpunkte.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
DANKE! ![]()
Beiträge von Kaufrausch12
-
-
Hallo,
wie kann ich das Angebot nutzen? Wo finde ich die Vertragsunterlagen?
Danke
-
Sparhandy
wollte mal höfflich nachfragen wo denn die "vernünftige Rechnung" für mein Handy bleibt. Habe inzwischen mehrere Mails und hier im Forum geschrieben. Hoffe das mein Ton angemessen ist. Vielleicht halten ja auch Sie eine vernünftige Kommunikation für sinnvoll?! -
@Forum
Was muß ich für eine min. von Eplus zu Eplus bezahlen bei dem Tarif?
Hoffe auf schnelle Hilfe.Danke -
@Forum
auch bei mir ist das Geld heute eingegangen! :top: 3 tage Verspätung ist zu verzeihen :pSparhandy
ob wir das mit einer vernünftigen Rechnung auch noch hinbekommen?! Würd mich freuen
Frohe Weihnachten

-
Also bei mir ist noch kein Geld eingegangen! Auch auf die bitte einer vernünftigen
Rechnung wurde trotz mehrmaliger Mails nicht eingegangen. Ist inzwischen 2 Wochen her. Toll das es bei einigen innerhalb von 5 min. eine Antwort gibt. Freut euch
-
Sparhandy
das sollte mich, und meinen Anwalt freuen
Und wie sieht es nun mit einer vernünftigen Rechnung aus?
Werde berichten sobald das Geld eingetroffen ist. -
So, jetzt will ich auch mal. Mit der Abwicklung des Handys hat alles einwandfrei funtioniert. Leider lag der Sendung nur ein Lieferschein bei, und keine vernünftige Rechnung. Dieses habe ich 2 x per Mail angefordert. Natürlich keine Reaktion! Auch die Gutschrift über 100,- EUR. ist natürlich nicht eingetroffen. Hatte wahrscheinlich nicht genug Vorlauf für die Überweisung. Telefonisch natürlich auch nicht zu erreichen. Werde nun eine Frist setzten. Das gleiche Problem hatte ich hier bei TT schon mal. Musste auch erst einen Anwalt einschalten.
Frohe Weihnachten Sparhandy

-
@all
hätte noch folgende Frage. Wo steht das geschrieben mit der 6 monatigen GG
Befreiung durch Cellway. Habe da leider nichts gefunden.
-
Thanks Twister,
alles ohne Bruch angekommen :top: Sparhandy war jedoch schneller :p
@NewsIch kann diese leichte Aufregung schon verstehen. Kommt vielleicht dadurch
das hier mit einem Anbieter schon mal mächtig Probleme aufgetaucht sind.
Lief dann über einen Rechtsanwalt.Lassen wir uns mal überraschen!
Schönes Wochenende