Beiträge von Kaufrausch12
-
-
-
Hi,sollte schon eine Hardwarelösung sein wo ich nicht den ganzen Tag den Rechner laufen lassen muß.
Danke!!! -
Hi Thomas,
genau so etwas habe ich gesucht. Gibt es von diesem Gerät vielleicht noch eine günstigere Variante.129,- EUR. finde ich ganz schön heftig.
Vielen Dank!!! -
Sorry für meine sperlichen Angaben.
Sind beide bei Arcor! Mein Vater und ich wohnen in verschieden Städten. Da das telefonieren im eigenen Netz gratis ist, dachte ich seine Telefonflatrate nutzen zu können. Wie das gehen könnte weiß ich jedoch nicht. Hoffe ich habe mich ein wenig verstänlicher ausgedrückt.
Danke! -
Supi Beitrag

-
Hi,
möchte die Telefonflatrate meine Vaters nutzen. Ist dieses möglich. Sind beide bei Arcor.Wie könnte so etwas aussehen?
Danke! -
Danke!
kannst Du mir verraten was bei Arcor INternet einwahlnummern sind. Ist das irgendwie defienirt?
Danke. -
Hi Forum,
folgendes Problem. Kann leider aus technischen Gründen kein DSL bekommen, mein Vater jedoch schon. Wir sind beide bei Arcor. Ist es möglich das ich mich bei meinem Vater einwähle, um seine Flatrate zu nutzen, da ja interne Gespräche gratis sind. Hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen.
PS: ISDN Flatrate ist mir für die gebotene Leistung einfach zu teuer. DSL für 9,95! Ich könnte heulen!!!!!!!
Gruß
Thorsten -
Hallo Timo,
schön das Du die Zeit findest hier im Forum zu posten.Ist nur schade das man auf Fragen per Email auch nach 2 Wochen noch keine Antwort erhält.Aber kein Problem.Habe mir die Ware inzwischen anderweitig besorgt.