Hallo,
danke erst einmal für deine Ausführungen.Das mit dem Warenkorb und der Kasse habe ich jetzt auch mit bekommen.Der Gutschein für die Versankostenbefreiung funktoniert leider nicht mehr! Neuer Code? Ich
könnte doch über deinen Shop bestellen, dann würdest Du noch ein paar % einstreichen.:D
Beiträge von Kaufrausch12
-
-
Das stimmt das Conrad recht teuer ist. Möchte jedoch eine Led Lenser Taschenlampe kaufen.Diese kostet dort 39,95 statt 60,- - Gutschein!
Dann ist der Preis TOP!!!:D -
Die Gutscheine habe alle verschiedene Nummer. Auch der Warenkorb akzeptiert
die Gutscheine! Kann aber auch 5x den gleichen Code eingeben. -
Re: Re: Kein Vertrag bei o2! Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Sowas freut O2 natürlich besonders.
Die Zahl der Verträge, die man abschliessen kann ist recht flexibel, und wenn du schon zwei laufende Verträge bei O2 hast, aber keinen Umsatz machst und nie verlängerst, bist du einfach nicht gewinnbringend. Es es sich um einen Ablehungsfehler (kommt auch mal vor) handelt, ist hier eher unwahrscheinlich.
Genau so sehe ich das!:flop:
-
Re: Re: Kein Vertrag bei o2! Erfahrungen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Wolltest du nicht in einem anderen Thread erst deinen DUO loswerden?Wieso möchtest du denn jetzt "neue" Verträge bei o2 unterschreiben?
Manchmal versteh ich es einfach nicht.
Gunn
Ach ich seh jetzt erst deinen Nick, der scheint ja alles zu sagen....
Mußt Du auch nicht!:D
-
Kann ich auch 2 x 5,-Euro Gutscheine mit verschiedenen Codes einlösen?
-
Hallo,
wieviele Gutscheine kann man bei Conrad auf einmal einlösen, wenn
diese verschiedene Nummern haben?:D -
Hallo,
hat jemand Interesse am Genion Duo Vertrag? Würde diesen auf deinen Namen umschreiben lassen.Würde natürlich eine Barauszahlung vornehmen! -
Sorry,
das hast Du was falsch verstanden.Ich hatte bisher drei Verträge bei o2.Mein jetziger der dritte läuft im Mai aus.Meine Freundin hat heute zwei duo Verträge abgeschlossen, das war überhaupt kein Problem. -
Hallo,
habe heute versucht einen neuen Vertrag bei o2 abzuschließen.Wurde jedoch
abgelehnt.Wie kann so etwas passiere.Habe keine Probleme mit der Schufa oder sonstige Schulden.Rechnungen wurden bislang immer ohne Probleme beglichen.Es ist bereits mein dritter Vertrag.Habe auch noch nie eine Vertragsverlängerung durchgeführt, da ein Neuabschluss mehr bringt.Meine Umsätze sind sehr gering.Kann es darin liegen? Werde eine schriftliche Anfrage an o2 richten.Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
Kaufrausch:mad: