-
Re: @ thedarkside2005
Zitat
Original geschrieben von robi
Zunächst Danke für dein Testbericht...
ich finde du hast was sehr wichtiges vergessen, schreib doch bitte mal etwas zur Gesprächs Qualität beim telefonieren. Diese ist ja z.B. beim MDA III sowas von schlecht.
MFG
PS: Siehe PN 
Alles anzeigen
-
@ thedarkside2005
Zunächst Danke für dein Testbericht...
ich finde du hast was sehr wichtiges vergessen, schrieb doch bitte mal etwas zur Qualität beim telefonieren. Diese ist ja z.B. beim MDAIII sowas von schlecht.
MFG
PS: Siehe PN 
-
Mach Entspannungstraining etc. irgendwann kommt es schon
Mir geht es übrgens nicht anders... 
-
Zitat
Original geschrieben von Smuti
Hallo Leute,
habe meinen MDA Vario gerade bei den Geschäftskunden bestellt!!!
Smuti
Alles anzeigen
Hmm... Glückwunsch 
-
Re: Frage!
Zitat
Original geschrieben von robi
Hi,
danke für die Preisauflistung. Nun kommt bei mir folgende Frage auf. Ich habe bei Vertragsabschluss (24Monate) ein Siemens SX1 erhalten (Preis 289,95€). Da dieses Gerät nun von TM gewandelt wurde habe ich schriftlich drei Geräte zur Auswahl bekommen. Da davon keines für mich in Frage kommt habe ich mit der TM-Hotline gesprochen und mir wurde gesagt das ich mir entweder die 289,95€ auszahlen lassen kann oder eben mit Zuzahlung ein anderes Gerät wählen.
Welche Preis zahle ich für den MDA Vario? Logisch wäre für mich der Preis für ein Vertrag von 24Monaten da ich ja eigentlich diesen abgeschlossen habe. Stimmt das so?
MFG&THX
Alles anzeigen
Jungs ich wäre echt froh wenn mri jemand dazu was sagen könnte. 
Danke. 
-
Frage!
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
Nehmt das !!!! 
Hi,
danke für die Preisauflistung. Nun kommt bei mir folgende Frage auf. Ich habe bei Vertragsabschluss (24Monate) ein Siemens SX1 erhalten (Preis 289,95€). Da dieses Gerät nun von TM gewandelt wurde habe ich schriftlich drei Geräte zur Auswahl bekommen. Da davon keines für mich in Frage kommt habe ich mit der TM-Hotline gesprochen und mir wurde gesagt das ich mir entweder die 289,95€ auszahlen lassen kann oder eben mit Zuzahlung ein anderes Gerät wählen.
Welche Preis zahle ich für den MDA Vario? Logisch wäre für mich der Preis für ein Vertrag von 24Monaten da ich ja eigentlich diesen abgeschlossen habe. Stimmt das so?
MFG&THX
-
Zitat
Original geschrieben von Smuti
Hallo Leute,
habe gerade mal die Buisness Line von T-Mobil kontaktiert. Die Mitarbeitering machte erst alle meine Hoffnungen auf eine schnelle Ausliefrung zunichte, schaute aber dann noch mal genauer nach und fand Ihm dort in der Liste schon eingepflegt. Leider noch nicht bestellbar. Aber wahrscheinlich noch diese oder nächste Woche.
Preis: 159,xx € im RV 135 mit 20 % Rabatt und incl. MwSt.
Smuti
Alles anzeigen
Hmm nun brodelt die Gerüchteküche... 
Also ich kann nur sagen bevor ich das Gerät nicht bei TM im Shop sehe bzw. auf der Homepage als Ankündigung glaub ich nichts. Denn, ich habe Gestern nochmal mit einem Berater der TM-Hotline gesprochen und dieser sagte dass der MDA Vario garnicht für Nov 2005 geplant ist!?
MFG 
-
Vielen Dank 
Also wenn ich das nun lese kommt in mir noch stärker die Frage auf:
"Wann wird er endlich da sein?" 
MFG
-
Hmm alles echt verständlich usw. Wie bekannt für dieses Forum.
Aber eine Frage kommt bei mir dann doch auf. Was soll der MDA Charmer dann werden? Bei der Hotline von Tm sagte man mir das der Charmer Anfang/Mitte Nov. rauskommt...
MFG
-
Was ich von dem Gerät halte sei mal dahingestellt... Muss ehrlich sagen sobald ein gerät etwas mit VODAFONE zutun hat interessiert es mich NICHT mehr... 
Vodafone goes 4 Branding Master