-
Zitat
Original geschrieben von ColonelX
Hm nein :D..
Der MDA Vario O2 Xda Mini S ist der NAchfolger des MDA III
Der Nachfolger des Compact ist entweder der HTC Atom, oder ein Charmer..
Aber wohl eher der Atom...
MDA Pro ist ein Extra Highend Modell
ciao
Alles anzeigen
Hallo,
also bei deiner Angabe hätte ich mal paar Fragen, da ich dachte der MDA Vario wird der Charmer ...
1. Wo finde ich Infos zum MDA Charmer bzw. Atom?
2. Wann soll der MDA Vario (O² XDA Mini S) erscheinen?
3. Wie groß ist der MDA Vario nun eigentlich? Hoffe nicht so ein Riesengerät wie der MDA III ... 
MFG&THX@ALL
-
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
Das ist er nicht. Der Vario wird der Nachfolger vom MDA III. Kam heute aktuell als Newsletter bei T-Mobile rum.
Kannst du diese News mal posten bzw. verlinken? Wenn der Varo der nachfolger vom MDA III sein soll wie schaut es dann mit der Größe aus? Ist der vario dann immer noch genau so RIESENGROSS wie der MDA III?
MFG&THX
-
Mir wurde von der Hotline gesagt dass das Gerät im Nov. kommen soll. MDA CHARMA (Schreibweise!?) soll es heissen (TM), ...
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von John
MDA Vario soll laut Aussage meines Betreuers beim TM binnen der nächsten 10 Tage kommen.
CU John
Gibts es von deinem Betreuer schon neuigkeiten? 
MFG
PS: ich weiß die 10 Tage sidn noch nicht rum... 
-
Zitat
Original geschrieben von nms
hallo,
ich habe hier auch ein flyer von o2 mit den neusten handys. was mich nur stutzig macht ist folgendes: beim xda phone steht: videos aufnehmen und wiedergeben. bei fast allen anderen handys, k750i,6680,sgh-d600,xda mini z.B. steht aber :videos aufnehmen und versenden ! kann das xda phone also keine videos(mms videos) versenden? oder sollte es sich nur um ein druckfehler handeln? beim xda mini S steht auch nur videos aufnemen und wiedergeben!
eigentlich kann ich es mir nur schwer vorstellen,daß die beiden das nicht können sollen :confused:
gruß
Du kannst Videos versenden. Wurde einfach nicht erwähnt denke ich...
MFG
-
Hi, würde auch gern wissen wann das Gerät ca. kommen soll den ich hab noch eines bei TM gut. 
-
Hallo,
ich habe folgendes "Problem"...
Vor kurzem habe ich mein Mobilfunkgerät zur Wandlung bei TM abgegeben. nun habe ich die Wahl:
1. Auszahlung der 300€
2. Gerät aussuchen
Nur leider weiss ich absolut nicht welches Gerät ich nehmen soll. Ich wollte zunächst das MDA III nehmen jedoch kann ich diesen nun anscheinend nicht nehmen da es nicht verrechnet werden kann von TM da es schon das MDA Pro gibt.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einige Geräte Empfehlungen aussprecht.
MFG&THX
-
Suche
läuft weiterhin... 
-
Ja...
ich meine natürlich Stick, habe mich verschrieben da es bei den anderen Geräten für die ich mich derzeit interessiere um MMC geht... 
Danke.
-
Hi,
weiß jemand wann das gerät bei unseren (deutschen) Providern zu haben sein wird? Bei TM sagte man mir heute Mittag im T-Punkt das TM derzeit nicht daran denkt das Gerät anzubieten da es zu dick, zu schwer, zu Fehlerhaft und zu teuer ist... 
Hoffe es kommt trotzdem bald da ich bei TM noch ein Gerät GUT hab... 
MFG