Hallo,
bis wieviel MB/GB kann das W800i bei der MMC verwalten?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bis wieviel MB/GB kann das W800i bei der MMC verwalten?
Danke.
Hallo,
ich würde gern folgendes Wissen.
1. Ist es möglich das Menü selbst einzustelen wie z.B. beim SX1?
2. Können die Displaytasten (evtl mit wenigen Eingriffen) frei belegt werden?
3. Lohnt eurer meinung nach der Kauf jetzt noch wo doch schon einige zeit auf dem Markt ist?
MFG&THX
Re: Re: Sendo X vs. SX1 (Musik bezogen)
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Klar geht das anders - Du hättest Deine Frage an den (problemlos auffindbaren) Thread anhängen können, den ich hier ausgegraben habe.
Threads zusammengeführt.
Ich ahnte bereits das ich etwas übersehen habe und [Vorsicht Spaß] ich wusste das einer klugscheissen wird.
![]()
MFG ![]()
Sendo X vs. SX1 (Musik bezogen)
Hallo,
da der Sendo X Thread geschlossen wurde eröffne ich nun für meine frage einen neuen Thread (gefällt mri auch nicht - geht aber nicht anders). ![]()
Also, kann mir jemand sagen wie stark sich die beiden Geräte von der Musikqualität unterscheiden? Ich meine damit in erster Linie natürlich die Qualität über Stereokopfhörer, wobei mich auch die Qualität über den Lautsprecher interessiert jedoch nur zweitrangig. ![]()
Vielen Dank für eure Info.!
MFG
1000
Tausend Dank! ![]()
PS: Würde mich trotzdem interessieren wo ich die Firmware offiziel bekommen kann. Link wäre nice.
Echt nett, hätte es noch WLan würde ich es sofort nehmen auch für mehr als 600€ ... Aber das wird nicht passieren ![]()
MFG
Hi, ist es denn möglich anschließend vernünftig ohne Fehler und Probleme den vollen Umfang des Geräts zu nutzen? ich bin mit meinem Vertrag bei TM und mir gefällt mittlerweile das XDA III wesentlich besser.
kann ich auf den XDA II eine Provider unabhängige Software inst. und anschließend MMS, SMS, Email Client, I-net usw. ohne probleme nutzen? Oder muss diese Firmware inst. der hersteller bzw. provider durchführen? Wenn nein wo bekomm ich eien Provider unabhängige Firmware legal und kostenlos?
MFG&THX@all
Ich weiß ist eine Frage die sicherlich keine vernünftige Antwort bekommt... Stelle Sie trotzdem, weiß jemand den so ca. (evtl. aus "Interner" Quelle) wann das N91 zu haben sein wird?
MFG
PS: Schade finde ich es das trotz 4GB HDD kein Kartslot vorhanden ist...
ZitatOriginal geschrieben von marks
Dann schau Dir doch mal die Plattform "Tornado" von HTC an, da kommen Geräte mit WLAN (z.B. Qtek 8310 - http://www.qtek.se) - soll im November so weit sein.
Schaut ja interessant aus, vor allem das 8310 und 9100 jedoch bin ich da wieder so voller Vorurteile da es kein Namenhafter Hersteller ist. ![]()
Ob TM & Co überhaupt die Geräte anbieten werden?
MFG&THX
ZitatOriginal geschrieben von marks
1. Es hat definitiv kein WLAN, stand aber auch nie zur Debatte!
2. Eigentlich ist es von T-Mobile noch im September angekündigt
3. Wann es wirklich kommt, wissen wohl nur die finnischen Götter...
Naja, kein WLan ist arm... Auch wenn es nie zur Debatte stand ![]()
Somit hat es sich für mich erledigt... (wegen VoIP)
MFG