Hi,
saith sag mir doch mal näheres... ![]()
MFG
PS: Was haltet ihr den von XDA III & Co?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
saith sag mir doch mal näheres... ![]()
MFG
PS: Was haltet ihr den von XDA III & Co?
Hallo,
bis vor kurzem hatte ich noch ein SX1 da ich nun ein aktuelles Gerät benötige ging das SX1 wieder zurück. Habe mich jedoch sehr an das gerät gewöhnt deshalb suche ich nun ein SX1 (only Blau/Silber) in absolut neuwertigen Zustand & OVP. Es sollte noch mindestens 6Monate Garantie habe und selbstverständlich eine Rechnung mitgeliefert werden.
Angebote bitte per PN.
Vielen Dank.
Gibt es den ein Gerät von anderen herstellern das die Möglichkeit zu tel. von vorn herein bietet?
MFG
Hallo,
also mich würde ja auch mal interessieren wann es den ca. kommen soll. Und vor allem wann es TM endlich hat da ich bei den noch ein Gerät GUT hab. ![]()
Ahja die wichtigste Frage, seh ich es richtig das dass N70 KEIN WLan hat? Sollte das so sein kommt es nun wieder nciht in Frage! ![]()
MFG&THX
Hallo,
ich würde gern wissen ob ich es richtig see das man mit diesem gerät nciht normal telefonieren kann? Würde gern ein PPC nutzen den cih auch als handy Ersatz nehmen kann. Bei Vorschlägen wäre ich sehr dankbar... (bitte keine MDA, XDA etc.)
MFG&THX
Hallo,
ich habe nun das Angebot bekommen anstatt eines MDA III ein XDA III zu bekommen. Es wird überall angegeben das sich diese beiden Geräte nicht voneinander unterscheiden (außer im Design). Gibt es einen unterschied bei den Geräten der unbedingt erwähnt werden muss?
Wäre super wenn mir jemand eine schnelle Antwort geben kann da ich mich entscheiden muss.
MFG&THX
ZitatOriginal geschrieben von robi
Hi,
lohnt es sich eurer Meinung nach auf das MDA Pro zu warten? Durch Wandlung meines alten Geräts würde ich nun das MDA 3 erhalten. Lohnt es sich, falls möglich, auf das MDA Pro zu warten?
MFG&THX
&
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit der Sprachqualität beim MDA III? Xonio.de schreibt ja im Test das diese nicht gut ist!
MFG
Hi,
lohnt es sich eurer Meinung nach auf das MDA Pro zu warten? Durch Wandlung meines alten Geräts würde ich nun das MDA 3 erhalten. Lohnt es sich, falls möglich, auf das MDA Pro zu warten?
MFG&THX