Beiträge von robi

Hallo,

da ich in nächster Zeit, sobald ich das gerät habe, sicher des Öfteren fragen zum MDA 3 und seinem Zubehör haben werde dachte ich mir das ich mal ein thread eröffne in den ich, sowie andere TT user ihre fragen stellen können.

Nun zum Thema:

Wie ich (soweit möglich) diesem Bild entnehmen kann hat der mitgelieferte Kopfhörer auch wirklich nur einen Hörer für eine Seite. Also wirklich nur Headset like... Gibt es im Zubehör ein richtiges Kopfhörerset für den MDA III? Ich würde gern auf beiden Seiten Musik hören. :)

MFG&THX

Hallo,

ich habe folgende Probleme:

Beim installieren einer Software (*.sis) über die Siemens Data Suite bekam ich die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler" da ich diese Software schon einmal so inst. habe frage ich mich nun woran das liegt. Da ich die Software trotzdem inst. wollte habe ich versucht die Datei (*.sis) auf das Telefon bzw. die MMC Karte zu kopieren. Leider bei beidem ohne Erfolg, hier bekomme ich die Fehlermeldung "Speicher fast voll. Dateien löschen!".

Es würde mich freuen wenn ich hilfreiche Tipps von euch bekomme. :)

MFG&THX

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Hab ich noch nie ausprobiert.
    Gibts ein Standardverfahren wie man das am besten macht ?
    Dann probier ich mal und geb dir Info.

MfG
    ICU2

Am besten wäre natürlich für mich wenn du Bilder in deinem lieblings Club/Disco machen würdest. Da ich dann auch sehen kann wie die Kamera auf farbliches Licht regiert usw. Falls du deine Kamare aber nicht in einen Club/Disco mitnehmen möchtest (was ich durchaus verstehen kann!) würde es auch reichen wenn du eine Laterne im dunkel fotografierst. :)

MFG&THX

robi

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Guckst du hier

Kannst du mir was zur Blitzreichweite sagen? Ich habe dazu leider ncihts gefunden.

MFG & THX

PS: ~funkwelle~ du hast mit der Fujifilm Finepix F10 schon Recht die Kamera ist einfach super. Allerdings liegt Sie über dem was ich "eigentlich" ausgeben wollte. Wenn ich allerdings ein guten preis erwische würde ich evtl. sogar draufzahlen. Muss nochmal drüber schlafen. ;)

Hallo TTler,

ich möchte mir nun da meine alte Digicam defekt ist (Produkt nicht erwähnenswert) eine neue zulegen. Besonders wichtig ist mir da sich mit der Kamare sehr gute Fotos im dunkel schiessen kann. Dabei sollte auch die Darstellung von Lichteffekten in einem Club kein Problem. Der umgang udn das Händling sollten ebenfalls gut sein außerdem wäre noch wichtig zu erwähnen das die Größe ebenfalls eine Rolle spielt. ich möchte die Kamara auch mal in meine Eastpackbeutel legen können und nciht den ganzen Abend mit einem "Monster" am Hals rumlaufen.

Da ich bei Kamaras derzeit einfach garkeinen überblick habe und sehr dringend eine neue benötige möchte ich euch bitten mir ein vorsclag zu machen bzw mir zu schriebe wie zufrieden ihr mit eurem neuen Produkt seid. :)

Vielen Dank im Voraus

robi

OUT OF TOUCH

Hi,

ich suche den klingelton von UNITING NATIONS - out of touch kann mir jemand da helfen? :)

MFG&THX

/// edit on

Nice wäre natürlich auch der Klingelton von MICHAEL GRAY - the weekend ...

THX :)

/// edit off