-
Hi,
ich hoffe das mir jemand hier helfen kann?
Seid Gestern bekomm ich beim SX1 C:/ Backup folgende Fehlermeldung:
Speicherkarte: Systemfehler!
Ich weiss damit nix anzufangen, kann nur sagen anschließend nach dieser Fehlermeldung ist die backup.arc im Ordner Backup auf e:/ weg. Auch beim Versuch eine alte backup.arc in dieses Verzeichniss zu legen hatte ich leider kein Glück. Sogar den kompletten Ordner Backup habe ich auf der MMC gelöscht. Dieser wird auch beim starten eines Backup's vom SX1 wieder hergestellt allerdings bekomm ich wieder die oben genannte Fehlermeldung.
Ich habe natürlich darauf geachtet das alle programme geschlossen sind. Nach dem beenden aller programme habe ich das Telefon ausgeschaltet und neu gestarten, überprüft ob alle Programe aus sind und dann das Backup gestartet. Eben einfach so wie es immer zuletzt funktioniert hat. Mein letztes Backup wurde am 07.01.05 von mir erstellt und seid dem auch nix am SX1 bzw auf der MMC geändert!
Ich hoffe mir kein jemand helfen, bin am verzweifeln da am Freitag mein SX1 zur Reperatur abgeholt wird (Betrifft nicht dieses Problem!) Sollte ich die Karte formatieren müssen so bitte ich euch bzw die die das wissen mir zu sagen wie ich wenigstens die Kontakte & Mittteilungen hinterher wieder herstellen kann und welche Dateien ich somit von C:/ kopieren muss.
MFG
robi
-
Fragen zur DataSuite
Hallo,
wenn ich ein Backup von C: mit der DataSuite erstelle kommt bei mir am Ende die Info.
Folgende Datei konnte nicht gesichert werden:
C:\System\data\Spdia.db
Weiss jemand ob die Datei wichtig ist oder woran das evtl liegen könnte?
MFG&THX
robi
-
?
Hallo,
hab grad das alte Bild gesucht um es jemandem zu zeigen. Dabei stellte sich mir gleich die Frage. Was aus der "Lasertastatur" eigentlich geworden?

MFG
robi
-
Hallo,
möchte mich bei euch beiden bedanken, ich werde keine davon nehmen und noch bis nach Weihnachten warten. bis dahin mach ich es mal wieder so wie auch bei allen anderen Technischen Dingen. ich kaufe zeitschriften surfe im web udn treffe dann eine Entscheidung. Dachte nur das die evtl Wert wären zu zu greifen. Aber naja. Das mit der interpoliert Angabe bei der Slim hab ich auch grad erst gesehen auf einmal fiel es mir auf. Hmm... komisch aber anja hab es vorher einfach übersehen.
MFG&THX
robi
-
Smartmovie Converter problem!
Hallo,
bei mir besteht folgendes Problem. Wenn ich am bei ersten Start von Smartmovie Converter die Codec Bitrate usw. einstelle kann ich diese anschließend nicht mehr ändern. Weiß jemand woran das liegen kann?
MFG&THX
robi
-
index
Hallo,
ich habe den gesamten Inhalt von c:\system\mail auf mien PC kopiert. Allerdings lässt sich die Index datei nicht kopieren. ist diese zwingend erforderlich?
MFG&THX
robi
-
Nicht der MMC Speicher gemeint!
Hallo,
mit dieser Fehlermeldung ist nicht der MMC Karten Speicher gemeint sondern der Interne Speicher vom SX1. Das Sx kopiert die Datei die per BT versendet werden soll erst in den Internenspeicher und versendet sie dann von dort aus. Bei Mp3 Dateien, die meist mindestens eine Größe von 3,xx MB haben (Musik), wirst du wohl ständig diese Fehlermeldung bekommen.
Abhilfe gibt es hier von eine Programm das sich MsvDriveE nennt. Allerdings ist hier vorher darauf zu achten das alle Daten gesichert sind!
MFG
robi 
-
Hallo,
ich möchte gern eine von den beiden Digitalkameras kaufen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Zu welcher würdet ihr mir raten? Oder sogar von beiden abraten & evtl eine anderen in diesem Preissegment empfehlen? 
1. YAKUMA Megaimage 57x
2. Slim Neo 66a
Vielen Dank für eure Hilfe!
MFG@all
robi
-
Hallo,
ich hoffe zunächst einmal dass ich mit der folgenden Information keine TT Regel breche. Sollte das der Fall sein ein Big Sry! 
So, ich habe ein Chatroom für das SIEMENS SX1 im Quakenet eröffnet. Ich hoffe und glaube dass dieser sehr schnell bekannt wird und dort viele (sehr eilige) Fragen beantwortet werden können. Nein, ich habe den Chat nicht eröffnet um TT User wegzuschnappen! Ich habe den Channel erstellt damit SX1 Benutzer schnell häufige und nicht so schwierige Fragen beantwortet bekommen oder SX1 Daten direkt über das mIRC austauschen können.
Also wenn ihr Interesse, Lust & Fragen habt dann schreibt folgende daten in eiure Perform/Autojoin liste:
/join #siemens-sx1 (@qNet)
Falls Interesse bestehen sollte aber Probleme mit dem mIRC auftreten, helfe ich natürlich gern nach einer kurzen PN an mich. 
MFG@all
robi
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem, meine I-Net Verbindung (DFÜ) wird nach ca. 30-45 Minuten von allein getrennt. Die Automatische Trennung von WinXP aus ist nicht aktiv! Nachdem mir mein Anbieter sagte das die Leitung in Ordnung ist, frage ich mich nun wo der Fehler liegen könnte. Es ist echt sau nervig, nach der trennung kann ich auch nicht wieder connecten. zuerst muss ich immer das modem reseten (Stromlos amchen). Dazu sei gesagt das alles bis Mittwoch super funktionierte und danach auch nichts am PC geändrt wurde bis auf das ich HalfLife 2 installiert habe. 
Hat evtl. jemand von euch eine Idee?
MFG&THX