-
CALL ON ME
Hallo,
weiss jemand bzw hat jemand den Klingelton CALL ON ME von ERIC PRYDZ vs. RETARDED PHUNK???
Wäre echt super wenn ich den bekomm bzw. ihr mir sagt wo ich den bekommen kann. Habe es bei handyplazza.de probiert aber der Download funktioniert nicht. 
MFG&THX
robi
-
Hallo,
ich habe mir gedacht das man hiermit ein Thread aufmachen könnte indem immer aktuelle Digicam Empfehlungen sowie die Antworten dafür abgegeben werden können.
Um den Thread gleich zu eröffnen frage ich mal nach eurer aktuellen Digicam Empfehlung. ich suche eine Auslauf Digicam zu einem günsigen Preis. Soll heißen max. 200€...
Vielen Dank im Voraus
MFG
robi
PS. Hoffe das klappt mit dem Thread 
-
Daten per Bluetooth übertragen...
Hallo,
ich habe vor kurzem Versucht eine ca. 4MB grosse Datei per Bluetooth zu übertragen. Leider kam bei mir ständig die Info das erst dateien gelöscht werden müssen. Was ist damit gemeint? Kann das SX1 nur bis ?MB per Bluetooth übertragen? Liege ich richtig wenn ich glaube das dies am Arbetsspeicher liegt und da auch niX zu machen ist?
MFG&THX
robi 
-
Hi,
also ich kann mir kaum vorstellen das es an der SW von Siemens ligt das dein PC nun rummukt. Ich hatte zu Anfanga uch Probleme mit der Software allerdings war das auch ganz zu Anfang des Erscheinungsdatums vom SX1.
Versuch mal neu zu inst.!
MFG
-
Hallo,
eine Freundin von mir hat sich das CF62 gekauft & hatte das Autoladegerät für den zigarettenanzünder mit dazu bekommen. Da sie diesen nicht braucht kann ich ihn für mein SX1 nutzen. Meine Fragen an euch:
Kann ich ohne bedenken mit dem Ladegerät vom CF62 mein SX1 laden ohne das evtl. Schäden entstehen?
MFG&THX
-
Interessant...
..aber trotzdem find ich das eine Firewall für S60 was feines wäre!!!
MFG
robi
-
THX!!!
Hi,
vielen Dank an euch beide!!!
MFG
robi
-
Das mag sein...
...aber diese Info SMS kostete ca. 2,25 € und wurde laut I-Net-Medien mehrmals versendet.
Da ich keine illegalen Programme auf meinem SX1 habe ist mir das egal aber trotzdem wird so eine S60 Firewall evtl früher oder später Sinn machen.
MFG
Zitat der Lesequelle (http://www.club-sx1.de
Mittlerweile wurde der erste Dialer Trojaner für Series 60 Handys wie das SX1 entdeckt. Es handelt sich dabei um einen Dialer, welcher sich in einer gecrackten Version des Spiels "Mosquitos 2.0" verbirgt.
Diese Version findet sich hauptsächlich auf Warez Seiten und P2P-Netzwerken. Während man diese Version des Spiels spielt, sendet das Programm unmerklich mehrere SMS Nachrichten an eine Premium SMS Nummer in England. Diese kostet bis zu 1,50 Pfund (ca. 2,25 Euro) pro SMS.
Betroffen ist nur eine spezielle gecrackte Version des Spiels. Das Original kann gefahrlos gespielt werden. SX1 Nutzer haben mit "Mozzies" ein bessere Alternative auf dem Gerät vorinstalliert. Man kann diesem Trojaner also noch relativ leicht aus dem Weg gehen. Trotzdem zeigt dieser Fall, welche Gefahren ein offenes Betriebssystem beinhalten kann. (Quelle: Infosync)
-
Seid wann...
...sendet ein Kopierschutz ständig SMS an eine nr. im Ausland? 
MFG
-
Hallo,
ich wollte mal fragen welche Codec aktuell auf dem Pc sein sollten. ich habe ständig, trotz WinMediaPlayer 9.0, die Info das es wegen keinem richtigen codec nicht abgespielt werden kann das video.
MFG&THX