Hi,
evtl. haben einige von euch über den Würm bei Mosquitos 2.0 gehört der allerdings und das ist wichtig nur bei Warez Seiten und P2P-Netzwerken zu finden war.
Wollte fragen ob es evtl schon eine Art Firewall für die S60 gibt?
MFG&THX
robi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
evtl. haben einige von euch über den Würm bei Mosquitos 2.0 gehört der allerdings und das ist wichtig nur bei Warez Seiten und P2P-Netzwerken zu finden war.
Wollte fragen ob es evtl schon eine Art Firewall für die S60 gibt?
MFG&THX
robi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Destiny
Hector:
Mein Akku hält bei mäßigem Telefonieren und gelegentlichem Spielen ca. 2,5 Tage.
robi:
Wegen welchen Mängeln hattest du denn dein SX1 eingeschickt? Und wieso haben sie dir einfach gleich ein neues geschickt???
Mfg
Regina
Hi,
die ersten drei male wurde es an der haustür ausgetaucht.
1mal. Ging nicht wieder an nach ausschalten
2mal. Display Pixelfehler oben rechts
3mal. Tastenbeleuchtung teils nicht da
Dann war noch das 4mal, die rechte Displaytaste teils ohne Funktion und Siemens hat das Gerät abgeholt.
Diesmal ist es bzw war es die Auflegen Taste. habe aber ein Hardreset gemacht und alles ist wieder gut.
Hoffe ich hab nun erstmal wieder Ruhe... ![]()
MFG@all
PS: Bei mir ist es auch eindeutig HASSLIEBE!!! ![]()
Hi,
da ich leider mit meinem SX1 Geräte bis Dato nur schlechte Erfahrung gemacht habe wollte ich mal fragen wie das bei euch so ausschaut.
Mein SX1 wird nun zum zweiten mal von Siemens abgeholt und wurde vorher schon 3mal ausgetauscht!!! Ich finde das Gerät trotzdem zur Zeit einfach noch am besten, allerdings war das definitiv das letzte Siemens Gerät das ich gekauft habe!
Bin mal gespannt ob ich da der einzige bin und einfach nur Pech habe, soll es ja auch geben ![]()
MFG
Hallo,
da ich gern das Sendo X haben möchte und mir ein Austausch zusteht bei T-mobile wollte ich gern wissen ob jemand ca. sagen kann wann das X bei TM zu haben sein wird?
MFG&THX
robi
Hi,
habe nun für meinen Dad das Kabel für sein SX1 besorgt. Aber wo finde ich Treiber oder Software dafür???
VIELEN DANK
MFG
robi
Hallo,
da mein SX1 nun leider zum dritten mal def. ist. habe ich mich an T-Mobile gewendet und mir wurde gesagt das ich vom Kauf zurücktreten kann und ein anderes Gerät angeboten bekomme.
Ich wollte euch folgendes Frage:
- Hat jemand schon Erfahrung mit dem Rucktritt und damit welche Geräte mir dann angeboten werden? Sind dies nur bestimmte?
- Außerdem möchte ich euch fragen welche s Gerät als alternative in frage kommt, habe an das Sendo X gedacht, da ich auf die Funktionen von Symbian, MP3 Player, Video, Foto, usw. nicht verzichten möchte.
Vielen dank für eure Tipps und Infos.
MFG@all
robi
C25
Hi,
kann mich noch genau daran erinner, war nochin der Schule. ich hatte es als erster und alle anderen wollten es haben.
Eindeutig war es zu seiner Zeit ein Traumhandy...
MFG ![]()
Habe den MS P. 9.0
Hallo,
der MS P. 9.0 ist inst. trotzdem sehe ich ein Video komplett grün obwohl es vorher funktionierte. Kann ich Codecs die ich installiert habe wieder deinstallieren? und wo kann ich dies tun? Außerdem wollte ich fragen wo ich das NIMO CODEC PACK her bekomm?!
MFG&THX
robi
PS: Riehct es evtl wenn ich den MS P. 9.0 noch al drüber installiere?
Hallo,
ich habe heute versucht ein paar alte Videos abzuspielen. Leider sagte mir der mediaPlayer, es ging allerdings noch vor ein paar Wochen, das er die datei nicht abspielen kann. Ich habe nun ein paar Codec's inst. die allerdings snscheinend nichts gebracht haben.
Weiß nicht mehr weiter und wende mich deshalb an euch, hoffe ihr könnt helfen...
MFG&THX
robi