Beiträge von robi

Nun Update und er will sich mit GPRS einwählen

Hi,

ich habe die channels auf mein SX1 drauf bekommen. nun hab ich das problem das ich nicht updaten kann. Jedesmal wennich auf sync gehe fragt er welche Channels und will sich dann per GPRS einwählen. ist das den dann nur noch so möglich oder geht es weiterhin per Kabel und wenn dann wie???

MFG

robi

LOL

Hi,

oh man ich glaube ich war dann Gestern Abend doch schon etwas sehr müde. Bei dem was ich da von mir gegeben hab. Aber Vielen Dank onkel-boern du hast mir wie eigentlich immer bei deinen Antworten weiter geholfen. ;)

MFG

robi

Traurig, ist aber so...

Hi,

tut mir leid das es nicht funktioniert. Kann dich voll und ganz verstehen. Wenn du keine weitere Kosen auf dich nehmen willst wird dir niX anderes übrigbleiben als dich mit Siemens in verbindung zu setzen und das Gerät bzw. falls du es nun ausprobiert hast den Akku oder das ladegerät tauschen zu lassen.

MFG

robi

30€

Hallo,

also wenn du der meinung bist das der Feher bei dir liegt dann musst du so ehrlich sein und die 30€ zahlen um den Code zu bekommen. Bist du aber der Meinung das der fehler für das nun vorliegende problem bei S liegt. Dann versuche das der hotline verständlich zu machen und evtl. bekommst du den code sogar über tel. diktiert. (!!!)

MFG :D

robi

PS: Das soll NICHT heißen das mir das passiert ist!!!

PSS: Wie ist nun der Sicherheitscode bei Auslieferung eingestellt? 00000 oder 12345 ???

Codec

Hi,

wollte fragen ob mir jemand helfen kann.

Ich bekome immernoch ständig die Info das die *.avi nicht geöffnet werden kann. Den Codec hab ich jedoch inst. :confused:

MFG&THX

robi

Club SX1

Hi,

also bei mir existiert das bei Club Sx1 angegebene Verzeichnis nicht. Ich zitiere:

2. Logo manuell einstellen

Dies Methode ist wesentlich komplizierter und ist eigentlich nur für Leute geeignet die die oben genannte Freeware Software nicht installieren wollen.

Erstellt im Gerät folgenden Ordner: C:\System\Apps\Phone\Oplogo
    Benennt das Gewünschte Logo entsprechend der Liste unten für euren Netzbetreiber um.
    Kopiert die umbenannte Datei in den Ordner aus Punkt 1
    Startet das Gerät neu
    Fertig
    Dateiname Netzbetreiber
    262_1_0.bmp T-Mobile
    262_2_0.bmp Vodafone
    262_3_0.bmp E-Plus
    262_7_0.bmp O2

Ich würde eben gern vorm änder das original sichern.

MFG&THX

robi

D3xt3r

Hi,

kannst du mir bitte die genau angabe zu der CPU geben? Also welcher das bei Norsk-IT ist. Ich kaufen folgendes Motherboard:

Asus K8V SE Deluxe VIA K8T800 Socket 754

(edit ON)

Was vergessen, ist die CPu die du meinst mit dem neuen Cg Stepping ausgerüstet?

(edit OFF)

Vielen lieben Dank @ all

robi

Hallo,

ich habe mich für den AMD Athlon64 entschieden natürlich mit dem neuen CG Stepping jedoch stellt sich mir nu die Frage:

Soll ich den AMD Athlon64 3200+ 2.2GHz tray CG (AX) oder doch lieber den mit 1024kb L2 Cache AMD Athlon64 3000+ 2,0GHz tray CG (AX) ???

Es wäre cht super wenn ihr schon einige Test's gefunden habt im Web und mir hier die Link's rein setzt. Ich weiss nicht was nun besser ist 2.2GHz und 512kb L2 Cache oder 2.0GHz und 1024kb L2 Cache???

MFG&THX

robi