Beiträge von robi

FRAGE

Hi,

womit oder wie kann ich bei meinem SX1 feststellen wieviel Ram belegt bzw CPU Auslastung herscht?

MFG&THX

robi

Wichtig...

Hi,

versuch das der Siemens Hotline klar zu machen und fordere ein neues, was sicher nicht klappen wird. Oder lebe damit. Schraub es aber auf keinen Fall auf! Den du kannst leider davon ausgehen das du es zurück schicken musst, früher oder später. An alle die sich jetzt angegriffen füllen. Sorry aber das ist meine Meinung und mein wird die tage nun schon zum zweiten mal ausgetauscht!!! Was aber nicht heisst das ich das telefon shit finde.

MFG@all

robi

Hallo,

leider musste ich nun heute wieder bei Siemens anrufen und bekomme nun zum Zweiten mal ein neues SX1. Ich finde dieses Gerät wirklich nice, aber sollte es noch einmal "flötten" gehen dann war es das. Leider ist dann mein vertrauen an Siemens gestorben.

Deshalb möchte ich mal fragen, weil das ja ziemlich vielenin den Mund nehmen, ob es stimmt das ich wenn das gerät 3mal eingesendet wurde vom TM Vertrag zurück treten kann bzw dann ein anderes gerät auswählen darf?

Weiss da jemand hier vielleicht mehr?

Wäre echt super, würde mich sehr darüber freuen.

MFG

robi

Bitte nicht schlagen...ggg

Hallo,

ich verfolge das mit dem Sendo x zwar schon etwas. habe aber ein paar fragen ich hoffe sie werden mir beantwortet. Ich bitte um verzeihung aber es gibt so viele Beiträge zum SendoX das ich echt kein Bock hab alles zu lesen. :D

Also hier meine Fragen:

- Wieviel Ram hat das X???
    - Wieviel MHz hat das X???

- Wo kann ich das Sendo X zum guten preis ohne vertrag kaufen bzw vorbestellen?

- Was kostet es mit Vertrag?

- Wer wird es anbieten? (TM???)

Vielen lieben Dank!!!

robi

FW07

Hallo,

abegesehen vom abstürzen der MP3 Software auf dem SX1 mit FW07 habe ich keine Probleme. Was mich interessieren würde: "Was passiert wennich mir die allg. FW drauf mache obwohl ich kein Siemens SX1 habe sonder ein Siemens "TM" Sx1??? Muss ich nur die Einstellungen für SMS & MMS usw. manuel machen oder kommen da evtl. probleme auf mich zu? Wie sieht das TM? Wäre schon nice da ich evtl auch die Menü Taste direkt von Siemens bekomme, ohne TM Logo drauf...

(edit on)

Suche TM FW SVN: 05, 06 & 07

Wäre super wenn die noch jemand auf seinem PC hat. Anfallende Kosten wie CD-R Rohling & Post übernehme ich natürlich.

(edit off)

MFG

Hallo,

ich suche für eine Freundin ein simples Klapphandy das einfach verdammt schick ausschaut.

Kriterien:

- Keine oben abstehende Antenne
    - gute Bedinbarkeit
    - Preis mit Vertrag max 100€
    - am liebsten Nokia, Panasonic oder Samsung aber gern auch andere

Könnt ihr mir evtl. was empfehlen? Wäre da sehr dankbar, da ich mit den klapphandy garnicht vertraut bin was den derzeitigen Markt betrifft. Beschäftige mich ében mit meinem SX1...

MFG&THX

robi

Will gern weitere Bilder sehen...

Hallo,

ich würde gern weitere Bilder sehen da ich grade darüber nachdenke welche Taschen ich kaufen soll... Wäre echt supi!!!

Was haltet ihr den von dieser "Kondomtasche" wie sie bei eBay bezeichnet wird?

MFG

robi

?

Hi,

danke dir...

Aber wie kann ich das per Bluetooth oder Infrarot übertragen ich finde auf der Site keine Möglichkeit die Datenauf meiner Festplatte zu speichern.

MFG&THX

robi