Beiträge von robi

Hallo,

ich habe mein AvantGo Konto (für mich) perfekt eingerichtet. nun soll aber die Sync per Handy stattfinden. Ich möchte wissen ob mir dabei Kosten entstehen. Den das wird einem Ja nicht klar, find ich. Man hat per AvantGo auf dem Sx1 die Möglichkeit den Download zu starten, alternativ kann man auf

http://www.avantgo.com/nokia/ gehen und dort die Code Nr. eingeben die einem das Prog. auf dem Sx1 nennt. Anschließend wird gefragt ob Syncronisiert werden soll. Schön und gut, aber was heisst das sendet Avantgo die Daten an mein Sx1 ohne das mri dabei kosten entstehen oder musst ich die Datenmenge zahlen (meine natürlich an den Betreiber TM zahlen)

Vielen lieben Dank

MFG

robi

PS: Falls es noch einen andere Möglichkeit gibt wobei mir KEINE Kosten entstehen wäre ich erfreut über diese Info... :)

hmm...

Hi,

also ich finde die Aussage von einem Mitglied recht passend:

FirmWare updatet sollte eigentlich nicht zu meinem Hobby werden!!! :D :top: :D

MFG

robi

120MHz

Es zeigt bei mir 120Mhz an

bei der install ging es garnicht vom pc aus, musste die *.sis erst ins sx1 per datenkabel bringen. und es wurde gesagt bei der inst. das es nich kompatibel ist...kann ich egentlich die sis nun wieder aus noki/install entferenen???

MFG

Hi,

ich fange gleich mal an:

Nachdem ich meinen PC neu gestartet habe musste ich leider feststellen das meine Soundkarte im Gerätemanager voller Ausrufezeichen war. Nachdem ich die Fehlerhaften Geräte entfernt und den PC nochmals neu gestartet habe konnte ich die Treiber des "Creative Soundblaster 5.1 Digital" wieder installieren und so auch wider Musik hören.

Leider ist nun aber die Lautstärke/W-gabestrg. nicht mehr rechts unten in der Taskleiste aufzufinden. Auch nicht wenn die innaktiven Symbole eingeblendet werden. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir sagen könnt woran das liegt. Den ich benötige diese Einstellugen sehr häufig und möchte nicht darauf verzichten bzw. nicht den Weg über den Startbereich gehen müssen.

Vielene Dank

MFG

robi

PS: WIN XP

Denkfehler, bzw schlecht vorgegeben...

Hi,

danke für die schnellen Antworten. Eindeutig ein Denkfehler. Trotzdem wäre ich jemandem der das SX1 besitz sehr dankbar wenn er mir sagt was ich nun +0 drücken muss. Denn ich hab es mit den Menütasten ausprobiert und bei mir passiert trotzdem niX!!! Leider.

MFG&THX

robi

Hi,

wie beriets im Betreff angegeben kann ich mit dem File Explorer nachdem ich auf OPTIONEN >>> ScreenShot EIN gegangen bin keine ScreenShots erstellen. Es wird mir der verwendete Dateiname (FE_img) angezeigt und anschließend die Info gegeben das FE in den Hintergrund schalten. Nun soll ich mit "ABC" + "0" den SreenShot erstellen können der dann in "c:\nokia\images\ abgespeichert werden soll. Egal wie oder was ich betätige es werden dort keine SreenShots gespeichert.

Kann jemand weiterhelfen bzw gibt es mittlerweile eine neuer Version als die mir bekannte 1.10?

MFG&THX

robi

Brauche bitte Hilfe...

Hi,

ich habe mich nun angemeldet aber keine Info darüber bekommen ob ich Post erhalte oder ähnliches. Da ich eigentlich hauptsächlich den Webspace nutzen wollte suche ich vergebens nach der Möglichkeit das frei zu schalten. Wenn ich über ftp://mein name@home.arcor.de/ rein gehe und das Passwort eingeben komm ich nicht rein und werde wieder gefragt. Weiß jemand weiter? Wo kann ich das freischalten und wo überhaupt ist diese Funktion unter Album oder Internetseite? Finde das einfach Webspace da wirklich helfen würde. Oder ich hab einfach nur ein :gpaul:

Vielen Dank im Voraus!!!

MFG

robi