-
Hallo,
ich habe eine Frage zu Webspace an euch. Ich habe eine Telekom Anschluss mit DSL, Flatrate, ISDN & XXL Tarif. Nun habe ich heute erfahren das ein Kumpel von mir bei Arcor (nur Telefonanschluss und DSL Flat) ein Webspace von den bekommen hat (25MB). Und das kostenlos. Habe ich auch anspruch darauf?
Vielen Dank
MFG
robi
-
Allgemein???
Hi,
gilt das algemein oder nur für das AMILO D 1840? Den wenn es allg. so ist dann kommt ein Notebook für mich nicht in Frage. Oder kann ich das Motherboard und die CPU evtl. mal ers.? Geht das?
MFG&THX
robi
-
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammen gestellt und bin nun am überlegen ob nicht ein Notebook für mich interessanter wäre. Ich brauche es zwar weder Beruflich noch für die FOS (das ist nur ab und an der Fall). Sondern da es nicht so viel Platz einnimmt auf meine Schreibtisch.
Nun könnte ich das F-S Amilo D Widescreen, 300 Euro günstiger bekommen als die UPE (Unverbindliche Preis Empfehlung). Trotzdem bin ich am grübbeln da ich auf jeden Fall die Möglichkeit haben will evtl. Arbeitsspeicher, HDD & Grafikkarte aufzurüsten.
Meine Frage an euch, da ich mich noch nie mit Notebooks auseinander gesetzt habe:
Kann ich beim F-S AMILO D WIDESCREEN die oben genannten Komponenten erweitern bzw. ers.?
Vielen Dank im Voraus
MFG
robi
PS: Was haltet ihr allgemein vom genannten Notebook?
-
Hallo,
ich habe AvantGo auf dem SX1. Mir wurde auch nach eingabe des Codes, auf der AvantGo Website, gesagt das ich nun nur noch syncronisieren muss. Es gibt doch wahrscheinlich auch ne Möglichkeit über den PC zu Syncronisieren, oder? Möchte nicht vom SX1 aus syncronisieren.
MFG&THX
robi
-
Hi,
nein ich melde mich immer neu an und logge schön aus. Kenne das nur aus anderen Foren und finde es schon komfortabel...
MFG
PS: Carsten hat wohl echt wenig Zeit, kein Kommentar von ihm...ggg
-
Hallo,
ich bin da auch total neu...Hab das nicht richtig gepeilt. Kannst du das genauer Beschreiben? Wo bekomm ich die Spftware mit der ich das sync.?
MFG
THX
robi
-
Sportschau FußballManager
Hallo,
wo bekomme ich den das Spiel?
MFG
robi
-
HAMA 8 in 1 Kartenreader (MediaMarkt)
Hallo,
ich habe den Cardreader gekauft und ausprobiert. Zu empfehlen ist er absolut NICHT !!! Auf der verpackung sind angaben zu Kartengrößen nicht vorhanden. So kaufte ich den Cardreader und musste zu Haus feststellen (wohne zum Glück in der City) das er nur MMC's von 8-128MB liest. Also Cardreader wieder eingepackt und zurück gegeben, da ich eine 256MB MMC hab.
FAZIT
>>> :flop: :flop: :flop: <<<
MFG
robi
-
Hallo,
du hast recht Diet, aber wenn das so sein sollte wie du das sagst dann hab ich anscheinend was gefunden. Oder ihr hab was gefunden was mir auch gefällt, evtl. Bin morgen in der City dann schaue ich mal.
MFG&THX Vorab...
robi
-
Wallpaper
Hallo,
hier mal ein paar die ich auch auf meinem SX1 hab.
Siemens SX1 Wallpaper
MFG
robi