Beiträge von robi

Hallo,

ich habe eine frage zum Bluetooth Adaptern:

Gibt es einen Bluetooth USB Adapter der ohne Software auskommt die installiert werden muss? Ich würde gern mein Sx1 in der FOS nutzen um daten mit zu nehmen usw. Habe jedoch keine lust immer mein USb Kabel mit zu schleppen. gibt es da eine Alternative?

Vielen dank

robi

PS: Was muss ich beim kauf beachten (Class1 & class2)

Hallo,

zunächst einmal Danke an die die verantwortlich dafür sind das dieses großartige Forum zustande gekommen ist.

Meine Anregung:

Ich finde es schade das man, um sich abzumelden im TT, jedes mal in zum Index der Seite zurück kehren muss. Finde es wäre viel sinnvoller ein Abmelde Button an einer festen position ständig einzublenden.

Was haltet ihr davon?

MFG

robi

Hallo,

ich habe vor kurzem im Web einen USB 2.0 Mini Cardreader gesehen. Zur Beschreibung (hoffe jedoch jeder weiss was ich meine):

Genau so wie ein Normaler USB 2.0 Stick jedoch mit Einschub für MMC & noch ein weiteres Format. Ich brauche genau so etwas.

Kann mir jemand sagen wo ich so etwas Qualitativ Hochwertiges zu einem Guten Preis kaufen kann?

MFG&THX

robi

Hehe...ggg

@ AdministratorDr

Das ist mir kurz bevor ich dein Beitrag gelesen hab auch in Sinn gekommen, zum Glück. Und nun hab ich die Grafiken die ich brauche. :D:D:D

@ Vampyre

Wäre cool wenn du dich trotzdem bei mir meldest...

@ all

Vielen Dank!!!

MFG@all

robi

SX1 bei VF...

Hallo,

hab ich richtig gelesen, dass Sx1 gibt es nun auch bei Vodafone??? :eek:

Einige haben vielleicht das Gespräch das ich mit einem VF Mitarbeiter, hab ich hier mal rein gesetzt gehabt, geführt habe gelesen.

Also das dass noch geklappt hat das dass SX1 bei VF kommt...man man...Sind die aufgewacht??? oder ist das nu absolut verbugt??? ;)

MFG

PS: robi der von VF absolut niX hält...

Hallo,

ich schreibe zur Zeit eine Facharbeit die ich nächste Woche abgeben muss. Der Text ist so weit fast fertig, Tabellen sind erstellt usw. jedoch hab ich kein einziges Bild bzw keine Grafik für den Anhang. Da ich aber eine *.pdf zum thema gefunden habe wollte ich hier fragen wie ich Bilder aus einer *.pdf ausschneiden kann? Gibt es da richtige Programme für evtl. sogar freeware?

Bitte um hilfe da es mir sehr wichtig ist...

MFG

Hallo,

ich wollte mir eigentlich die nächsten Tagen Motherboard, CPU, Grafikkarte, ATX-Gehäuse, Netzteil und Arbeitsspeicher neu kaufen.

Jedoch habe ich so einiges darüber gelesen das ein Neukauf von PC Komponenten sowie kompletter System, was nicht in frage kommt ;) , in eine Sackgasse führt. Meine Gedanke gehen dabei hauptsächlich an:

PCI wird ers. durch PCI-Express (ca. 01/2005)

&

ATX Standard wird ers. durch BTX Standard (ca. Mitte 2004)

Deshalb wollte ich mal mehrere, begründete, meinungen von euch hören. Ich persönlich glaube das ich warten werde auf BTX.

MFG&THX

robi