Beiträge von robi

Hallo,

ersteinmal herzlich willkommen...

Zu deinen fragen:

1. wie groß ist der interne speicher?
    A. 3.874MB
    2. wie schaut es mit der programmunterstützen von nokia-software aus (also programmen die eigentlich für nokiahandys vorgesehen sind wie z.b.: Eti Camcorder)
    A. Sehr unterschiedlich, im grunde funzen sie. Einige weniger, einiger vollständig, manche garnicht. (soweit mir das bekannt ist, lasse mich gern korrigieren)
    3. besteht die möglichkeit eine andere menüoberfläche zu installieren?
    A. In wie fern andere???
    4. wie schaut es mit der pixelfehlerhäufigkeit bei der sx1 serie aus?
    A. meiner meining nach ist diese sehr gering, Siemens deutet in der Anleitung auf die maximal Möglichen hin...
    5. wie gut ist die quallität der kopfhörer?
    A. Nach Schulnote 2, besser geht eben immer :D
    6. welche macken, die beim benutzen stören, hat die aktuelle softwareversion noch?
    A. Ein paar sind es schon, das ist aber meiner Meinung nach von anwender zu anwender verschieden. Das es auch stark auf installierte programme ankommt und so weiter. JEDOCH IST DIE FW07 nicht mit der 06 geschweige den mit der 05 zu vergleichen

MFG

robi

Hallo,

ich wollte mal den SX1 "Must have" Programe Thread eröffnen damit alle Programe die wirklich Sinnvoll sind und einwandfrei arbeiten hier hineingepostet werden. Damit meine ich Programme die wikrlich jedem Anwender eine Hilfe sind. Natürlich können und sollte kostenpflichtige sowie kostenlose programme erwähnt werden.

Ich fange gleich mal an und mache es mir ganz einfach. :D

1. FExplorer

2. AppMan

MFG

robi

Hallo,

bei mir ist die Nutzung inkl. ein, zwei oder drei sehr kürze Videos vorspielen und ein wenig Mp3 hören maximal 1,5 Tage...

Hatte vorher das N6210, ich weiss das man das so nicht vergleichen kann. Aber dadurch das mein Akku bei N6210 bis zu 6tage gehalten hat passiert es recht oft das meinem Akku die Puste ausgeht.

Auch hier hätte Siemens einen besseren Akku mit ausliefern müssen.

MFG

PS: Und das es immer noch keine vernünftigen Ersatz gibt...naja...

Hallo,

von Siemens angegeben wird ja das dass SX1 mit MMc's bis 512Mb klar kommt. Wer von euch hat schon eine größere MMC als 512MB in seinem SX1 gehabt bzw wer hat die Möglichkeit mal eine größere auszuprobieren???

Ich nutze zur Zeit eine 256Mb Car, die auch völlig ausreicht aber wenn die größen Card's günstiger werden würde ich mich über 1GB im SX1 freuen :D

MFG&THX

PS: Überschrieft ist so gewählt damit hier alle Frage zu MMC's rein können...

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Muss man beim SX 1 nicht auch die Karte abmelden?

Nein...

MFG

Hallo,

ich hatte zwischenzeitig auch Probleme bei SMS senden. T-Mobile hat mir alle frei angegebenen SMS gutgeschrieben :top:

Ich würde an deiner Stelle bei TM anrufen und mich mit der Technik verbinden lassen.

Ansonsten überprüfe folgende Einstellungen:

Mitteilungen > Optionen > Einstellungen > SMS

Mitteilungszentralen: T-D1 = +491710760000

Verwendete Mitteilungszentrale: siehe oben

Bericht erstellen: nein (ist aber deine Sache)

Gültigkeitsdauer: 1 Woche (wie beriets gesagt wurde)

Mitteil. gesendet als: Text

Bevorzugte Verbind.: GSM

über selbe antworten: nein

MFG

robi

Ich spreche nicht über den AKKU!

Hi,

ich habe das Gefühl ds hast mich missverstanden, glaube nicht das du die Zeit zwischen den Bugs zählst sondern mit deiner letzten Aussage den Akku meinst. Oder verstehe ich dich falsch?

MFG

An mich senden...

Hallo,

wollte es gern so machen das alle ohne weiteren Kommentar ihren Bug hier einfügen ich kpiere das dann und schreibe evtl. einen Brief.

Ansonsten, wie bereits gesagt, ist es ja auch eine schönen archivierung um dann mit kommende zu vergleichen...

MFG

robi