Beiträge von robi

Hallo,

habe mir gedacht da man hier ja noch vorhandene Bugs auflisten könnte die auch bzw vielleicht sogar neu bei der FW 07 auftreten. Vielleicht schaut ja doch mal ein Siemens mitarbeiter hier rein. Wenn nicht würde ich das ganze sogar auflisten und mit einem netten Brief an Siemens mobile schicken.

Ich habe weiterhin der Fehler das mein SX1 nun ständig nach einem Update die Fehlermeldung: "1 datei konnte nicht kopiert werden" angibt.

Obwohl Full Screen Caller nicht installiert ist und Powerlock und ähnliche, von Siemens auf der Seite kostenlos angebotene Programme, ausgeschaltet sind.

Kann jemand helfen???

MFG

robi

Normal aber bei FW 07...

Hallo,

ich hatte bei FW 05 ähnliche Probleme bei gewissen Progs jedoch nicht beim FeEx.

Versuch mal ein Neustart des Tels und anschließend nochmal die Install durch zuführen. Schau vorher in den Manager ob der dort schon was abgelegt hat was zum FeEx gehört wenn ja löschen dann neu install...

MFG

robi

Werde Berichten...

Hi,

ich hab nun SlovoEd entfernt und wollte nach Neustart die letzte gespeicherte Backup Datei in den Backup Ordner auf der MMC legen. Dabei schaute ich recht verwundert das die garkeine Backup Datei mehr in diesem Ordner war. Zum Glück speicher ich alle 2 Wochen das letzte Backup auf meinem PC.

Nach Datenwiederherstellung lief alles wieder 1a...

Eine Neuinstallation habe ich noch nicht gemacht, werde denke ich am Wochenende eine neu Inst. versuchen und dann berichten.

MFG

robi

PS: Fällt noch jemandem was dazu ein???

Hallo,

ich habe auf mein SX1 das SlovoEd EN-De Wörterbuch installiert und kann nun nach installation nicht mehr das Backup durch führen.

Als Fehler bekomme ich jedesmal

Speicherkarte:
    Systemfehler!

Was kann bzw muss ich nun tun und woran kann das liegen???

Zur Info:

FW 07

vorher Restart (richtig ausgeschaltet und wieder ein)

MFG&THX

robi

Re: Re: ???

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster

Auf der CeBIT 2004 zeigt Siemens ein modifiziertes Symbian-Smartphone der Baureihe SX1, in das eine Laser-Tastatur integriert wurde. Mit dem Prototyp lassen sich längere Texte über eine vollwertige, auf eine glatte Fläche projizierte Tastatur eingeben. Die Laser-Tastatur wird dazu direkt vor dem Handy auf eine glatte Oberfläche projiziert.

Quelle - Golem

Danke ersteinmal...

Aber das ist doch kein SX1 mehr sondern ein Nachfolger davon oder nicht??? Es sieht so aus als ob einfach was um das SX1 rumgelegt wurde...

Also wenn das kommt... :top:

MFG

SX1 Tastatur zum anschließen...

Hallo,

ihr kennt sicher alle die Tastaturen die man ausklappen kann um dann das telefon aufrecht anzuschließen und damit das Telefon zu bedienen.

Gibt es sowas auch für das SX1???

MFG

robi

Hallo,

ja Sorry war schon spät...

Ich habe garkein Nokia 6600 sondern ein SX1 und deshalb suche ich diesen Klingelton... Und frage deshalb nun hier, da ich im Klingelton Forum schon einige male gefragt hab, danach.

Könnte mir den jemand zusenden per eMail o. wie auch immer...

Würde mich gern falls es mir möglich sein sollte bedanken...

MFG