hallo,
kann mir einer den link geben wo ich das bekomm??? Dieses Studio???
MFG
robi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann mir einer den link geben wo ich das bekomm??? Dieses Studio???
MFG
robi
Hallo,
wo muss ich da hin um mich anzumelden bei BMW... Und was hat es mit der anmeldung zu tun???
Finde ich super das BMW sowas macht und als BMW Fahrer und Liebhaber muss ich das auch haben. ![]()
MFG
robi
Hallo,
ich suche seit längerer Zeit den original SMS Klingelton von NOKIA wie er auf (glaub ich) alle NOKIA Modellen zu finden ist. Meine den Standard, nich Special...
Deshalb wollte ich fragen wer so nett wäre und mir diesen per eMail senden könnte???
Wenn es den möglich ist dieses Datei aus dem 6600 zu kopieren...
Vielen lieben Dank
robi
hallo,
also ich konnte aus c:\nokia\install die beriets inst. dateien löschen und konnte dann deinst. und mit *.jar ist es das gleiche.
Aber vorsicht ist gebten das stimmt.
MFG
robi
Funzt???
Hallo,
funktionieren den MP3 Dateien mit einem Bluetooth HeadSet???
MFG
robi
Hallo,
das e700 von meinem Vater macht seit heute morgen komische Dinge. Er hat ein bestellten Klingelton in den Profilen ausgewählt jedoch wird immer wenn ich dann ausprobiere bei ihm anzurufen dr TM klingelton abgespielt. Weiss jemand voran das liegt? Ist das Gerät evtl. def.???
Vielen Dank für eure Hilfe.
robi
Hallo,
also mit Smartmovie kenne ich mich auch nich aus. Wollte auch gleich mal fragen welchen Codec ich brauche für den Converter damit ich alle Avi's convertieren kann. Denn ich kann nur wenige die ich hab konvertieren bei anderen fragt er nach dem Codec obwohl ich den von der SmartSam Site inst. hab.
Kann mir jemand helfen und welche Einstellungen sind bei Convertieren am besten um Flüssig und Qualitativ gut Filme sehen zu können?
Einstellungen in SmartMovie interessieren mich natürlich auch...
MFG
robi
Hallo,
ich habe mein Austauschgerät am Donnerstag bekommen und musste feststellen, als ich beide Geräte in der Hand hielt, das bei meinem neuen der Joystick etwas weiter heraus ragt. Ob Absicht von Siemens oder Zufall sei mal dahingestellt aber ich hab nun keine Probleme mehr bei bedienen. Und auch vorher waren diese eigentlich kaum erwähnenswert...
MFG
robi
Hallo,
wollte fragen wo ich den "Handy ebook Reader " bzw "eBook Maker" bekomme?
Und welche Prog ist mehr zu empfehlen???
MFG&THX
robi
*#06#
Hallo,
die Tastenkombination ist *#06#, dann auf den rechten Softkey für Info...
...da steht dann SVN: XX
oder
Menü >>> Einstellungen >>> Info
MFG
robi