Beiträge von robi

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen ob es möglich ist das Backup was auf der MMC erstellt wurde auf dem PC zu speichern?

Wie heisst die Datei und wo finde sie??? Kann man sie evtl. mit dem FileExplorer finden???

MFG

robi

Hallo,

hab es nun bekommen und das Backup gemacht...

Alles ist so wie es war bis auf Farbpaetten Einstellung und Zeittrennzeichen Einstellung konnte ich noch niX feststellen das nicht so ist wie es war. Kontake da! SMS alle egal ob Aus oder Eingang oder so da!!! Calendereinträge da!!! usw.

MFG

robi

Hi,

danke erstmal für die Antwort.

Versuch dich bitte zu erinnern, ich hatte zu Anfang schon Probleme mit den SMS einstellungen und möchte wenn die Nummern und so raus schreiben...

Hoofe die Einstellungen bleiben so...

Ach ja, noch mal ne andere Frage wie sieht es aus mit den inst. Programmen wie z.B. die von der Siemens WebSite? Wenn ich die auf MMC gespeiert habe, sind funzen die dann noch im neuen SX1???

MFG

robi

Hallo,

wollte Frage wie es nach dem Austausch über Siemens mit den Einstellungen aussieht? Da ich ein SX1 von TM habe.

Muss ich SMS, MMS, usw neu einstellen oder kommen die Einstellungen mit dem Backup der MMC wieder???

Bitte um antwort da ich mich kümmern muss wenn das nicht so sein sollte.

Vielen Dank

robi

Wahrscheinlich Garnicht

Hi,

ich möchte euch mal von meinem Gespräch aus dem Dez. mit einem Vodafone Mitarbeiter erzählen.

Ich fragte den Herrn ob das SX1 bald bei VF zu haben sei und was es kosten würde. Zunächst fragte er: "Hmm, SX1???" Nokia???

Daraufhin sagte ich ihm das es von Siemens ist. Er bat um etwas Geduld und fragte wohl irgendwo nach. Einige Zeit später sagte er das das SX1 bei VF nicht durch die Internen Test durchgekommen ist und es deshalb nicht angeboten wird. Die Software machte solche Probleme.

Natürlich fragte ich dann gleich mal warum den dann das 6600 angeboten wird. der Herr meinte das ist eben Nokia und das Siemens.

Ich daraufhin: Sie wissen aber das die beiden Geräte beide Seriel 60 Software haben???

Der Herr wusste es eindeutig nicht ich klärte ihn auf und dann sagte er das er mir dann leider nicht weiterhelfen kann.

Daraus schliesse ich das VF wieder nur ein Gerät mit dem (sorry) scheiss Live menü rausbringen möchte. Und Siemens sagte NADA...

MFG

robi

PS: Das VF das SX1 und das Sgh-E700 nicht anbietet bzw angeboten hat ist der Grund warum ich und mein dad nun Ptrivat bei TM sind!!!

Hi,

leider klappt das auch nicht, ich hab das schon mit Spiritus und Wodka versucht geht aber nicht. Oder ist der Unterschied so stark zu dem Zeug aus der Apotheke???

Meint ihr es funzt mit einem Stift der Kugelschreiber von Klamotten entfernen kann???

MFG

robi

Hallo,

am Freitag habe ich mein SX1 zu Sport in meine trainingstasche rein gelegt, leider lag da auch ein Kugelschreiber der offen war (also die Schreibspitze draussen). Nun habe ich neben den Seitentaste für z.B. Cam einen hässlichen Kugelschreiberstrich.

Weiss jemand wie ich den Strich weg bekomme? Die Oberfläche, für die die das SX1 net kennen, ist gummiert. Ich find keine Lösung.

MFG&THX

robi

Kugelschreiber Strich auf der Seite

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mein SX1 beim Sport in meine Tasche gelegt. Leider war in genau der Tasche auch ein offner Kugelschreiber mit drin. nun habe ich neben dem Seitlichen FotoCam Key einen blauen Kugelschreiber Strich auf dieser Gummierten Fläche.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomm. Es nervt mich... :-)

MFG

robi