Beiträge von robi

Hallo,

wie gesagt ich möchte am liebsten das Gerät behalten aber in der Nähe gibt es kein Service Partner der mir ne Update draufziehen kann!!! Habe V05!

Also ich hab das jetzt so verstanden das ich bei Siemens als Austauschgerät ein gebrauchtes repariertes Gerät bekomme. Ist das richtig?

Und bei TM ein neues als Austauschgerät, richtig?

Was meint ihr an wenn soll ich mich zuerst wenden? Ich denke an TM da das ja der Verkäufer ist...

MFG&THX

robi

Hallo,

ich habe mal ein Frage bezüglich der Garantie beim Siemens SX1.

Bei meinem Gerät war zunächst seit dem Kauf im Jan 04 alles i.O. Dann folgten gelegentlich Abstürze. Das wurde dann immer häufiger, z.B. beim SMS Absenden, Foto's machen, Video aufnehmen usw. Zunächst dachte ich an ein Problem mit der installierten Software. Jedoch wurde es nicht wesentlich besser als ich alle Programme deinstalliert habe.

In meiner näheren Umgebung gibt es genau einen Shop der Updates für das SX1 anbieten sollte dass aber bis heute, habe nachgefragt, nicht tut.

Nun meine Frage dazu:

An wenn muss ich mich wenden wenn ich gern ein Austauschgerät haben möchte? An Siemens oder T-Mobile (habe ein TM - SX1)???

Und vor allem kann ich mit einem Tauschgerät rechnen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MFG

robi

Hallo,

ich habe diesen Thread aufgemacht da es ja Unterschiede zwischen den Firmware Updates gibt. Direkt bei Siemens gekaufte SX1 benötige eine andere FW als Geraätre die bei T-mobile gekauft würde usw. Deshalb wäre es denk ich Sinnvoll wenn hier alle Fragen, Anregungen und Informationen hinein gepostet werden.

Ich fange gleich mal an:

1. Gibt es die FW-07 schon für das Sx1-TM?
    2. Wie sind die Unterschiede zu FW-06 bzw FW-05?
    3. Wie sind eure Erfahrungen?

THX&MFG

robi

Hallo,

danke für deinen Link aber leider ist das Prog. ja nicht direkt für das SX1. Und bei 35€ bin ich da vorsichtig...

Trotzdem Vielen Dank

MFG

robi

PS: Gibt es vielleicht mittlerweile eines für das SX1???

Hmm,

kann mir dazu keiner Info geben??? Das mit dem "Soll Sim Card Nachrichten senden" wird wirklich min. einmal am tag abgefragt.

MFG

Hallo,

ich möchte mir eine Notebook kaufen. Und hab mir gedacht das es besser ist zu warten bis die Cebit vorbei ist.

Ich möchte mit dem Notebook in erster Linie arbeiten. Centrino sollte es auf jeden fall sein. Außerdem sollte es auch moeglich sein ab und an ein wenig auf einer kleine LAN spielen zu koennen.

Würde mich freuen wenn ich ein paar empfehlungen bekomme und vielleicht auch noch Tipps vorauf ich achten soll. Außedem wollte ich fragen ob es von AMD eine Lösung gibt wie den CENTRINO???

MFG&THX

robi

Hallo,

wollte hier einen Thread aufmachen in dem nicht nur Kostenlose Software empfohlen wird. Da wir diese ja bereits >HIER< haben. Sondern einen in dem auch kostenpflichtige Software empfohlen und gesucht werden kann.

Deshalb wäre es schön wenn sich hier so einiges ansammeln würde.

Nun zum Thema:

Ich suche ein Englisch/Deutsch bzw Deutsch/Englisch Wörterbuch Programm für das SX1 wie es diese z.B. für palm usw gibt.

Gibt es sowas für das SX1???

MFG

Hallo,

eigentlich müsstest du diese im Stammordner finde.Sie werden unten hinzugefügt. Bei mir war aber oft beim FileExplorer so das der Manager vom SX1 anzeigte das programm sei inst. aber der Icon fehlte wie bei dir. Da hilft nur löschen und neu inst.

MFG

robi