-
Sportschau Fußball-Manager VS. Street Soccer
Hallo,
ich haben nun mal wieder auf T-Mobile.de geschaut und nun sind entlich Spiele für das SX1 da. Zwei würden mich auch interessieren.
1. Sportschau Fußball-Manager
VS.
2. Street Soccer
Kann mir jemand von euch eines davon empfehlen??? Und etwas zum Spiel selbst sagen???
Wäre echt super...
MFG&THX
robi
-
Hallo,
würde gern weissen ob jemand Info darüber hat ob T-Mobile eine Flaterate plant. Ähnlich wie sie O2 anbietet. Ich finde diese Idee genau so super für Handy wie für das Web@home (T-DSL Flat).
Was glaubt ihr wird TM wirklich erst abwarten was bei O2 los sein wird???
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
So lange es Leute gibt die auf Vodafone reinfallen nicht, das stimmt.
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
vielen dank für deine antwort.
das erste geht nicht. er sichert alles, einstellungen, hintergrund, mails, rufprotokolle, alles, aber eben nicht die kontakte...
muss ich das irgendwo aktivieren, dass er die auch auf die karte sichern soll??
p.s. bei einem freund: 6600: ist es genauso, sichert alles bis auf die kontakte...
die töse an deren nokia-helpline meinte auch dass es irgendwie ginge...
Hi,
wie bereits gesagt wurde liegt es oft an FSCaller, der muss ausgeschltet sein. Danach einfach SX1 neustarten und der Hinweis EINE DATEI KONNTE NICHT GESICHERT WERDEN (oder so) bleibt aus...
MFG
robi
-
Hallo,
ich meine z.B. Roque, so wie ich ihn von meinem 6210 kenne hab ich ihn hier noch nich gehört. Ich benutze bzw habe nun alle drei MTV Poly's drauf aber wäre eben doch schön den alten auch drauf zu haben.
MFG&&THX
robi
-
PV Player & RealPlayer
Hallo,
ich weiß das (ich) schon oft nach dieser Geschichte nachgefragt wurde. Trotzdem wäre es super wenn jemand den genauen Unterschied zwischen dem VideoPlayer unter V05 und V06 erleutern würde. z.B. wurde ja gesagt das der PV-player dann nicht mehr im Menü als Shortcut zu finden ist. usw.
MFG&THX
robi
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Monophon für das Nokia 6210 ist der Ton oben zu finden.
cu
Thomas
Hi,
danke aber das ist trotzdem nicht der, den MTV bei Bestellung per SMS versendet hat.
MFG
-
Bitte schön...
Zitat
Original geschrieben von simonescence
Ich find den Klingeltonthread leider nicht mehr ... 
Hi,
hier der link zum gesuchten Thread
MFG
robi
-
Hallo,
ich suche zur zeit nach einer Website die kostenlos Webspace anbietet und zwar nicht nur für Bildrn sondern *.doc, *.txt, *.jpg, *.pdf, usw. Mir ist wichtig das ich von Unterwegs aus bzw. von der FOS an die Daten dran komme.
Könnt ihr mir da jemanden empfehlen??? Wäre echt super. Vielen Dank.
MFG
robi
-
Hallo,
ich schreibe oft Texte auf English, deshalb fand ich es sehr hilfreich das ich bei meinem alten N6210 auf T9 English umstellen konnte. Nun möchte ich das beim SX1 auch. Leider finde ich aber die Einstellung dafür nicht.
Bitte deshalb dringend um HILFE.
MFG&THX
robi