Beiträge von robi

Soll Simcard Nachricht senden???

Hi,

mein SX1 fragt mich so jeden zweiten tag einmal ob die SimCard eine Nachricht senden soll. Was für eine Nachricht ist damit gemeint und wie bzw. sollte man sowas abstellen???

Außerdem wollte ich die die das SX1 direkt bei Siemens gekauft haben fragen ob es bei Ihnen auch so ist das man nur 3Sprachen (DisplaySprachen) auswählen kann???

MFG&THX

robi

THX@you

Hi,

danke erstmal habe aber gleich noch eine Frage. ich hab mich da nun angemeldet und bin auch bis jetzt super klar gekommen. Jedoch finde ich die Software bzw. die Möglichkeit nich um die Abonnements auf mein PC zu speichern und an mein SX1 zu senden. Gibt es da von AvantGo auch eine Software für den PC so wie von Siemens für das SX1 die SDS???

MFG&THX

robi

Hi,

wollte fragen wer mir was zu dem programm sagen kann???

- Was für Kosten entstehen mir?
    - Was kann man mit dem programm alles machen?
    - Treten Konflikte zwischen der Siemens Software SDS und der Software von AvantGo auf?

Vielen Dank
    +
    MFG

robi

MTV Klingeltone

Hallo,

finde es super das hier in einem Beitrag alle DREI MTV KLINGELTÖNE rein gesetzt wurde. Hab trotzdem noch mal ne frage bzw. bitte.

Und zwar suche ich alle drei original (nicht bearbeitete) MTV Klingeltöne in altem Format (was auch immer das war). Jedenfalls hab ich sie in der Form die ich meine auf meinem alten 6210 und hatte sie genau so acuh gern auf meinem SX1.

Vielen Dank im Voraus

MFG

robi

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    den old-school-ringtone hab ich zufällig grad noch online: klick (polyphon, midi).

Hi,

also ich muss ja sagen echt :top:

MFG

Hallo,

habe diesen Thread geöffnet da ich dachte das es interessant wäre hier alle witzigen, kultigen usw. SMS Klingeltöne rein zu setzen. Also legt mal los. :)

MFG

PS: Suche noch den original SMS Klinkelton vom Nokia 6210...