Hallo,
ich würde den Test gern auch an meinem Tel machen. Jedoch würde ich gern wissen wie ich eine *.jad nach installation wieder löschen kann.
Vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde den Test gern auch an meinem Tel machen. Jedoch würde ich gern wissen wie ich eine *.jad nach installation wieder löschen kann.
Vielen dank
Soll Simcard Nachricht senden???
Hi,
mein SX1 fragt mich so jeden zweiten tag einmal ob die SimCard eine Nachricht senden soll. Was für eine Nachricht ist damit gemeint und wie bzw. sollte man sowas abstellen???
Außerdem wollte ich die die das SX1 direkt bei Siemens gekauft haben fragen ob es bei Ihnen auch so ist das man nur 3Sprachen (DisplaySprachen) auswählen kann???
MFG&THX
robi
THX@you
Hi,
danke erstmal habe aber gleich noch eine Frage. ich hab mich da nun angemeldet und bin auch bis jetzt super klar gekommen. Jedoch finde ich die Software bzw. die Möglichkeit nich um die Abonnements auf mein PC zu speichern und an mein SX1 zu senden. Gibt es da von AvantGo auch eine Software für den PC so wie von Siemens für das SX1 die SDS???
MFG&THX
robi
Hi,
wollte fragen wer mir was zu dem programm sagen kann???
- Was für Kosten entstehen mir?
- Was kann man mit dem programm alles machen?
- Treten Konflikte zwischen der Siemens Software SDS und der Software von AvantGo auf?
Vielen Dank
+
MFG
robi
MTV Klingeltone
Hallo,
finde es super das hier in einem Beitrag alle DREI MTV KLINGELTÖNE rein gesetzt wurde. Hab trotzdem noch mal ne frage bzw. bitte.
Und zwar suche ich alle drei original (nicht bearbeitete) MTV Klingeltöne in altem Format (was auch immer das war). Jedenfalls hab ich sie in der Form die ich meine auf meinem alten 6210 und hatte sie genau so acuh gern auf meinem SX1.
Vielen Dank im Voraus
MFG
robi
"Standard" SMS Nokia Klingelton
Hallo,
ich suche weiterhin den original Nokia "Standard" SMS Klingelton.
Wäre echt total super wenn den doch noch jemand in ganz guter Qualität hat.
MFG
robi
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
den old-school-ringtone hab ich zufällig grad noch online: klick (polyphon, midi).
Hi,
also ich muss ja sagen echt :top:
MFG
Hallo,
finde die Seiten echt interessant aber leider lassen sich die meisten töne nicht laden.
MFG&THX
Hallo,
habe diesen Thread geöffnet da ich dachte das es interessant wäre hier alle witzigen, kultigen usw. SMS Klingeltöne rein zu setzen. Also legt mal los. ![]()
MFG
PS: Suche noch den original SMS Klinkelton vom Nokia 6210...
Hi,
genau den meine ich aber irgendwie hört sich der auch etwas komisch an. Villeicht aber eben nur auf dem PC. Kann man den Kilingelton irgendwie aus dem (meinem) Nokia 6210 "rausholen"???
MFG
robi